Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Winter
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sauberkeit beim Essen nicht vorhanden , kein abräumen vom Geschirr. Kein freier Tisch beim Abendessen ab 19 Uhr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rainer, danke für ihr kurzes kritisches Feedback, 2-3 Anmerkungen von unserer Seite: Sie waren in der 1. Augustwoche hier und das Hotel war ausgebucht mit 300 Gästen inkl. über 100 Kindern. Der Großteil der Gäste kam zwischen 18:00 -19:00 ins Restaurant gestürmt und es war entsprechend hektisch und voll. Dass Sie keinen freien Tisch gefunden haben und mit unserem Restaurant Service nicht zufrieden waren tut mir leid, für diesen negativen Eindruck möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Aber es ist wieder überall in der absoluten Hochsaison, es ist voll mit vielen Kindern und hektisch, ich würde mich freuen wenn Sie uns außerhalb der Hochsaison erneut die Chance geben würden Sie vom Hotel und dem Service unseres Teams zu überzeugen, wie Sie anhand der sehr guten Bewertungen sehen haben wir hier normalerweise keine Probleme und das Hotel wird sehr gut vom Kunden angenommen. Ich würde mich freuen Sie erneut hier zu begrüßen, alles Gute für Sie und hoffentlich auf bald einmal wieder hier im schönen Tirol.