Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Lage macht vieles wett...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top-Lage und damit für unsere Zwecke (Ski-Wochenende) perfekt. Man merkt, dass es ein „Ketten“-Hotel ist, die Herzlichkeit von inhaber-geführten Häusern hat mir gefehlt,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Moderne Ausstattung, aber: Zentrale Klimaanlage, Zimmer war total überheizt. Wir hatten auch dahingehend Pech, dass wir über dem „Raucherplatz“ gewohnt haben, für 2 Nächte im Winter aushaltbar, ansonsten aber inakzeptabel. Für unsere Bedürfnisse auch zu harte Matratzen, aber wir haben schon schlechter geschlafen...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet war sehr reichhaltig und gut, Weinauswahl und Preise dafür OK. Professionalität fehlte den Kellnerinnen und Kellnern jedoch, Weißwein-Gläser zum Rotwein gebracht, mehrfach die Wein-Bestellung nachgefragt, und auch das „Einschenken“ muss trainiert werden. Alles jammern auf hohem Niveau aber hoch war auch das allgemeine Preisniveau!


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksame Leute an der Rezeption, unsere Wünsche (Kinder-Bademänte, Dki-Pässe) wurden kurzfristig und freundlich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, wenn man Ski fahren will.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner Indoor-Pool. Saunen sehr gepflegt, aber Kinder gehören m.E. nicht dorthin, da haben sich einige Familien nicht an die Saunaregeln gehalten. Fitness-Geräte eher Standard. Entertainment-Equipment für Kinder/Jugendliche vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hagen, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses und der Freundlichkeit des Service überzeugen konnten. Ihre lobenden Worte für die Aufmerksamtkeit unseres Rezeptionsteams nehmen wir sehr gern dankend an. Die benannten Unzulänglichkeiten im Wein-Service werden wir dank Ihres Kommentars selbstverständlich sofort nachschulen und danken herzlich für den Hinweis. Gern stellen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt auf Anfrage an der Rezeption Matratzenauflagen für ihren Schlafkomfort zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie in Gänze von unserem Angebot zu überzeugen. Ihr lti alpenhotel Kaiserfels