Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Neu, aber verbesserungswürdig
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr neues Hotel, gute Lage, Zimmerausstattung lässt zu wünschen übrig: keine Ablagemoeglichkeit im Bad, keine Ablage fuer Anziehsachen (Koffer konnten nicht ausgepackt werden). Sehr gutes Essen, sehr gute Kinderbetreuung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir in dem von Ihnen angebrachten Kritikpunkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an entsprechende Stellen weitergeleitet und wir dürfen Ihnen mitteilen, dass an einer Lösung hierfür schon gearbeitet wird. Unser gesamtes Team freut sich immer über ein Lob, wir sind jedoch auch sehr dankbar und offen für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Bitte teilen Sie uns Ihre Bemerkungen unter concierge.AT1T07@lti-hotels.com mit. Wir würden uns sehr freuen Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus St. Johann in Tirol, Ihr lti alpenhotel Kaiserfels Team