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Susan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Winter
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein

Hallo, wir waren über Silvester in diesem Hotel. Leider war der Service schlecht (keine richtige Reinigung in den Zimmern, keine Saunahandtücher in der Sauna, dreckiges Geschirr). Das Essen hatte nicht den klassischen Österreichischen Standard, da es keine Qualität hatte (Fleisch und Fisch kalt und trocken). Leider war der Hotelmanager Herr Joseph sehr unfreundlich, was ich so nicht erlebt habe. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Susan


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Susan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zur Zimmerreinigung möchten wir anmerken, dass diese bei uns alle zwei Tage durchgeführt wird, um den Wunsch nach Nachhaltigkeit zu berücksichtigen. Falls dennoch zusätzliche Reinigungen gewünscht werden, können wir dies jederzeit auf Anfrage arrangieren. Bezüglich der Saunahandtücher möchten wir darauf hinweisen, dass diese aus ökologischen Gründen nicht in der Sauna bereitgestellt werden. Gerne können Saunahandtücher jedoch jederzeit an der Rezeption abgeholt werden. Was das Essen betrifft, bieten wir täglich wechselnde Themen an, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche und hochwertige Auswahl zu bieten. Es tut uns leid, dass die Qualität der Speisen während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, die Qualität unseres Angebots zu verbessern und nehmen Ihr Feedback ernst. Zuletzt bedauern wir, dass Ihr Eindruck von unserem Assistent Hotelmanager nicht positiv war. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste mit einem freundlichen und hilfsbereiten Service empfangen werden. Es würde uns freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen. Wir möchten gerne eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Josef Freudenthaler Assistent Hotel Manager