Tolles Hotel in traumhafter Lage. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schöner Spa Bereich. Sehr nettes Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schönes, ruhiges Zimmer im alpenländischen Stil mit Balkon und Blick auf die umliegenden Berge. Doppelbett mit bequemer Matratze. Alles sehr sauber 👍
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen, ob Frühstück oder Abendessen war sehr lecker und vielfältig. Es wurden auch viele vegetarische Gerichte angeboten. Es fehlte an nichts. Ein großes Lob an die Küche!
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal, vor allem an der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit. Auch die Damen im Restaurant immer höflich und auf Zack.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Ausreichend großer Pool mit guter Wassertemperatur.
- Lärmpegel im HotelGut
Sehr schöner Spa Bereich mit drei Saunen, einer großen Dampfsauna und einem großen Infrarotraum. Schöne Ruheräume zum Entspannen. Leider war es im Spa Bereich immer wieder sehr laut, da Eltern ihre kleinen Kinder herumspringen lassen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Wintersport

