- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich direkt an der Skipiste und ist für Winterurlaub ideal. Da es sich um einen Neubau handelt es das Hotel sehr modern und schick eingerichtet. Ja, wir hatten einen schönen Urlaub und haben vor allem die tolle Lage zum Skifahren genossen. Das Hotel wirbt mit 4* Superior. Bis dahin ist noch etwas Zeit nötig. Der Service hat noch erhebliche Defizite. Für alle Gäste die ein familiengeführtes Hotel suchen: Es handelt sich hier um einen Hotelgroßbetrieb.
Schick eingerichtet. Uns persönlich hat ein zweiter Mülleimer gefehlt. Ansonsten super Zimmer mit allem Komfort.
Hier großes Plus: Tolle Auswahl an Speisen. Super Geschmack. Großes Manko aus unseres Sicht: Abendessen gibt es erst ab 18:30 und das Restaurant wird vom Hoteldirektor bis dahin auch "abgeschlossen"'. Dies ist vor allem dann etwas ärgerlich wenn dann halt auch nicht um Punkt 18:30 aufgemacht wird sondern während unserer Zeit immer ein paar Minuten später.
Hier hat das Hotel seine (noch größte) Schwächen. Es sind vor allem viele kleine Dinge die uns am Service aufgefallen sind. Die größte Kritik betrifft die Sauberkeit der Böden. Beim Einchecken haben wir im Zimmer am Fußboden, besonders aber im Bad, viele Staubknäule und viele Lange Haar entdeckt. Vor allem an offensichtlichen Stellen. Gleiches Bild am Pool. Viel alter Dreck. Uns hat es hier regelrecht geekelt. Hier wird wird im Vergleich zu anderen Bereichen noch zu wenig gereinigt Zum Service im Restaurant: Da werden z.B. Getränke ohne Gläser serviert und nicht nachkorrigiert, der Tellerabräumservice hetzt von einem Tisch zum Nächsten, bis zur Getränkebestelltung mussten wir teils über 15 Minuten warten (es war fast leer), bei der Bestellung wird nicht nicht richtig zugehört und es wird dann nichts oder falsch geliefert. Wir hatten während unseres Aufenthalt stets den "subjektiven" Eindruck, dass das Hotelteam noch nicht zusammengefunden hat und der Betrieb seitens des Hoteldirektors mit strenger Hand geführt wird. Die Strenge scheint halt auch auf die Stimmung der Mitarbeiter abzufärben.
Etwas abseits von St. Johann. zu Fuß gut 20 Minuten in die Stadt. Für Skifahrer jedoch perfekt da direkt am Sikilift.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöne Wellnessanlage verteilt auf zwei Ebenen. Uns war das Wasser im Pool für unser Kleinkind zu kalt. Ähnliches haben wir auch von anderen Paaren dazu gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Christian, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist sehr schade, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre für uns sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte bezüglich der Zimmerreinigung, Pool und Service im Restaurant hier vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir die Chance bekommen in diesen Bereichen umgehend Abhilfe zu schaffen. Leider ist es uns jetzt nicht mehr möglich dies nachzuvollziehen. Wir erhalten von vielen Gästen ein sehr positives Feedback speziell für diese Bereiche. Selbstverständlich haben wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an entsprechende Stellen weitergeleitet und werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern und uns als Team weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen Sie ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus St. Johann in Tirol, Ihr lti alpenhotel Kaiserfels Team