- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für Unternehmungen wie Fahrrad fahren, da viele Routen in der Nähe beginnen. In dem Hotel sind viele Dinge schlecht durchdacht, die Mitarbeiter bis auf wenige Ausnahmen planlis und völlig überfordert. Essen war okay.
Dafür dass es ein Superior Zimmer sein sollte eher ein normales Standardzimmer. Ich konnte nicht gut schlafen.
Das Frühstück war ganz gut. Leider fab es aber nicht einmal kalten Kakao.. Das Abendessen war auch ganz gut.
Die meisten Mitarbeiter waren völlig überfordert. Man sollte am ersten Tag vorm Restaurant warten damit man einen festen Tisch zugewiesen gekommt. Am dritten Tag saß bereits jemand anderes dort und uns wurde gesagt...ja das ändert sich hier schnell. Warum nicht gleich freie Platzwahl? Am Tag vor der Abreise wollten wir abends unsere Rechnung bezalen, hatten es extra vei der Dame angkündigt und sie sagte es wäre kein Problem. Als es dann soweit war, war sie völlig überfordert und wusste gar nicht richtig was sie machen muss. Wir hatten die Übernachtungen über Tui bereits im voraus gezalt und diese solltdn wir nun nochmals begkeichen?!?
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad ist schlecht durchdacht, es gibt draußen kaum Liegen und der Hang ist so steil dass man sich nicht mit Handtüchern hinlegen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Weshalb konnten Sie nicht gut schlafen? Bezüglich des Härtegrades der Betten hätten wir ja etwas tun können. Die feste Tischzuteilung im Restaurant ist Teil unseres Corona-Hygienekonzepts. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihr Tisch während Ihres Aufenthalts gewechselt werden musste. Wir haben auf Nachfrage auch kalten Kakao. Wir hoffen, dass Sie nichtsdestotrotz auch viele positive Erinnerungen an Ihren Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden uns zu beweisen. Für Fragen und genaueres Feedback stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Sentido alpenhotel Kaiserfels