- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein gutes Hotel mit Luft nach oben!
Die Zimmer sind sehr gut. An das Thema Nachhaltigkeit muss man sich gewöhnen!
Im Bereich der Gastronomie ist noch Luft nach oben! Das Frühstücksbuffet war gut! Das Essen zum Abendessen war nicht so mein Fall. Teilweise war das Essen kalt und für die Größe des Hotels war zu wenig Auswahl.
Zum Thema Personal kann man nur sagen, das Judith an der Rezeption das Beste ist was diesem Hotel passieren kann! Wir haben uns super betreut gefühlt, ihr Einsatz, ihre Freundlichkeit und ihre tolle Art haben uns total beeindruckt! Egal mit was man zu ihr kam, sie hat eine Lösung gefunden! Der Check out mit Marcel ging super schnell und ohne Probleme und mit einer sehr netten freundlichen Art! Nicht gefallen hat uns Valentina im Service! Wir fanden sie unfreundlich und im Umgang mit den Gästen war sie sehr unprofessionell. Als sehr freundlich empfanden wir Adam im Barbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Cathrin, haben Sie recht herzlichen Dank für die super Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich von Judit so gut betreut gefühlt haben. Wir haben Ihr besonderes Lob direkt weitergeleitet. Gern besprechen wir Ihr Feedback zum Abendessen mit unserem neuen Küchenchef. Wir hoffen Sie haben viele tolle Urlaubserinnerungen sammeln können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst! Ihr Team vom alpenhotel Kaiserfels