- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine Suite mit getrennten Zimmern die sehr gross und geräumlich war. Die Zimmer waren im Allgemeinen sehr sauber. Wifi Anschluss war im ganzen Hotel gebührenfrei vorhanden.
Unsere Suite war sehr gross mit 2 separaten Zimmern, Tv In jedem Zimmer, Minibar, Safe, grosses Badezimmer mit riesen Dusche und einem riesig grossen Balkon.
Sehr gutes Restaurant, jeden Abend gab es ein sehr leckeres 5 Gang Menü und eine vegetarische Alternative. Die Kinderkarte ist allerdings seit 2 Jahren die selbe, auch wenn die Kinder sich oft das selbe bestellen, würde ich mir ein paar zusätzliche Abwechslungen für die Kinder wünschen da diese "Kinderklassiker" auch schon täglich in der Skischule angeboten werden.
Sehr guter Service, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Die Zamangbahn ist in 5 Min zu Fuss erreichbar, da war morgens nie grosser Andrang und in einer knappen Minute waren wir in der Gondel. Der Ortskern ist schon etwas weiter aber in 15-20 Min Fussmarsch zu erreichen. Bei der Zamangbahn ist auch die Bushaltestelle zum Skigebiet Silvretta Nova , das aber auch mit den Gondeln über das Skigebiet Schruns zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen Indoor Swimmingpool und einen kleinen beheitzten Aussenpool. Der Indor Pool war relativ kalt und deswegen haben die Kinder sich meistens im Aussenpool aufgehalten was die Saunabesucher nicht immer gefreut hat da der Ruheraum beim Aussenbecken liegt. Der Saunabereich ist sehr schön, es gibt 2 Saunen und 1 Dampfbad, einen Ruheraum mit geheitzten Steinliegen, einen Ruheraum mit geheitzten Wasserbetten, einen normalen Ruheraum und noch ein paar Liegen draussen wo man sich in eine Felldecke kuscheln kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo + Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Joel, vielen herzlichen Dank für Ihre damalige Bewertung. Nach großem Umbau im Jahre 2020, erwartet Sie unser Haus nun in einem neuen Glanz. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen. Ihr Alpenhotel Montafon - Anna