Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Hotel, schlechtes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt am Ortseingang und gut angebunden mit eigener Bushaltestelle. Moderne Inneneinrichtung, Neubau mit fliessendem Übergang in den Altbau.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen am ersten Tag war unter Kategorie - es gab ein Buffett: Fleisch mit fettigen Beilagen. Es fehlte Gemüse. Das Essen an den weiteren Tagen war gut, es gab Menü. Alles top angerichtet und auch der Kategorie angemessen. Leider gab es kein Highlight. Das Service-Personal war auf der ganzen Linie überfordert: kein Überblick über die Tische, jeder machte alles und rannte kreuz und quer. Man spürte die Konfusion. Es wurde jeden Abend mehrmals gerätselt welcher Tisch das jeweilige Essen nun bekommt - gab es schon Hauptspeise, hatten sie schon Desert, welcher Tisch hatte jetzt den Wein bestellt... Es ging zwar am Ende immer alles glatt und das Personal war immer freundlich aber das war kein eingespieltes Team


    Service
  • Eher gut
  • An der Hotelbar dauerte es recht lang bis man etwas zu trinken bekam. Das Service Personal war nicht sehr aufmerksam bei neu platzierten Gästen. Man musste proaktiv werden, um etwas zu trinken zu bekommen. Extra Wünsche wurden prompt erfüllt (Anleihe eines Rucksacks, Wäsche-Service)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna, Schwimmbad, Fitness, Kicker, Billard, Spielzimmer. Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir haben in diesem Jahr unser Hotel um weitere Hotelzimmer erweitert und der Einstieg in die Wintersaison mit neuen Kapazitäten, neuen Abläufen und neuen Mitarbeitern war für uns eine Herausforderung. Es tut uns leid, wenn zu Saisonsstart noch nicht alle Abläufe perfekt waren, das hat sich mittlerweile eingespielt. Unser traditionelles Buffet ist bei unseren Gästen sehr beliebt, als Gemüsebeilagen gibt es Salate vom Buffet, Sauerkraut und Karotten. Einmal wöchentlich haben wir das Feinschmeckermenü als Highlight, an Silvester wird dies durch unser 6-gängiges Silvestermenü mit Hausaperitif ersetzt. Ansonsten versuchen wir stets, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, wie zum Beispiel das kostenlose Waschen Ihrer Wäsche, obwohl wir normalerweise keinen Wäscheservice anbieten. Ihre Familie Battaglia-Huber mit dem Zimba-Team