Das Hotel wirkt sehr harmonisch, sehr großzügig, mit viel Holz, guten Betten, großen Bädern, schönes Restaurant. Wir wurden freundlich und zuvorkommend betreut. Unsere Kinder waren begeistert vom Spielzimmer und Swimmingpool und kindgerechtem Essen. Alt und Jung alle haben sich wohlgefühlt.
Das Zimmer war perfekt mit großem Bett und viel Platz. Ein sehr schönes Badezimmer mit moderner Ausstattung.
Österreichische Küche raffiniert zubereitet und serviert. Hat super geschmeckt auch den Kindern mit Kindermenue. Keine langen Wartezeiten bei den Buffets durch verschiedene Standorte.
Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Fragen und Wünschen wurde zeitnah nachgegangen.
Skibushaltestelle vor dem Haus. Das Dorf ist eher ländlich geprägt ohne viel Rummel. Das Skigebiet ist ideal für Familien und Leute die keine schwarzen Abfahrten brauchen sowie keine ohrenbetäubende Musikbeschallung auf dem Berg. Ruhig und nicht überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolanlage sowie Saunabereich neu und in sauberem guten Zustand Kinderspielzimmer eher für kleinere Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia Elisabeth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lydia, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar. Es freut uns besonders, dass sowohl Sie als Erwachsene als auch Ihre Kinder sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie sich gut betreut gefühlt haben. Dies ist der schönste Lohn für unser tägliches Bemühen, unsere Gäste gut zu betreuen! Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Ihre Familie Battaglia-Huber