Die Zimmer sind zwar sauber aber sehr veraltet und benötigen dringend eine Renovierung. Im alten Bad wurde zwar eine neue Dusche eingebaut, aber insgesamt wirkt es lieblos – das Bad hat drei verschiedene Fliesenarten, was eher grotesk wirkt. Welcher Hotelchef nimmt sowas bei Handwerkern ernsthaft ab?
Die Balkonmöbel bei uns waren leider total verrostet. Man konnte sich nicht hinsetzen, ohne die Kleidung zu verschmutzen. Im Garten sind etwa 50 % der Liegen defekt oder instabil, ebenfalls verrostet, Schrauben fehlen – eine Liege ist sogar unter mir zusammengebrochen. Wir haben das zwar gemeldet, aber die defekten Liegen wurden einfach weiter aufgestellt. Das ist wirklich schlechter Service.
Der Außenbereich des Pools war ungepflegt: die Platten sehr verschmutzt, offensichtlich lange nicht gekärchert, und überall wucherte Unkraut.
Positiv: Das à la carte Essen war gut. Das Buffet hingegen enttäuschend – viele Produkte wirkten günstig eingekauft (Gemüsemischung aus der Tüte, Kroketten, Nachspeisen teilweise Fertigware). Die Darbietung in tiefen Metallschalen mit Kellen zum ausschöpfen erinnert an eine Kantine eines Großkonzerns. Sehr unappetitlich.
Insgesamt macht das Haus einen stark renovierungsbedürftigen Eindruck, vor allem die Holzbalkone sind in einem schlechten Zustand. Für das Gebotene finden wir den Preis deutlich zu hoch.