- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt in einem schönen Gebiet in Südtirol, hat nur leider seine guten Jahre hinter sich. Eine Renovierung ist in vielen Bereichen dringend notwendig. Eine gute Inhaber*innenführung haben wir hier gar nicht wahrgenommen.
Die Bäder müssen dringend renoviert werden, Schimmel ist auf vielen Stellen sichtbar. Der gelbe Fussboden im Zimmer geht gar nicht mehr, voller Flecken.
Das Essen war sehr gut, nur auch hier wieder zu wenig Personal zum bestellen der Getränke, servieren des Essens ... das nützt auch die silberne Glocke beim Hauptgericht nichts.
Es fehlt eindeutig an Personal. Die Dame an der Rezeption war total bemüht, aber von der Geschäftsführung war nie jemand zu sehen. Ich wollte im Spa Bereich ein Produkt kaufen, da hieß es heute nicht, die Angestellte wäre nicht da. Am Tag der Abreise konnten wir erst später bezahlen, da die Rezeption nicht besetzt war. Es wurde uns mitgeteilt, es würde gerade gefrühstückt ??? Ein Bademantel wollte ich in einer anderen Größe getauscht haben, danach bekam ich einen ohne Schlaufe . Als wir unser Zimmer betraten, war ein riesiger Kärcher Staubsauger auf unserem Balkon, ein Kissen war nicht bezogen, dass bei fünf Sternen ?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist genauso renovierungsbedürftig. Die Liegen im Außenbereich sind schimmelig und völlig zerlegen. Die Ruhebereiche sehr klein, laut und ungemütlich. Saunaaufguss gab es mal und mal auch nicht, dann hing einfach ein Schild an der Tür, heute krank. Auch hier kaum Personal. Uns wurde laut morgendlichen Flyer eine Almhütte zum wandern vorgeschlagen, diese war dann geschlossen als wir endlich da waren. Warum informiert sich ein Hotel nicht vorher darüber ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |