- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir 5 Personen 22-23-25-50-53 Jahre zum Ski & Snowboarden, relaxen und feiern Weihnachten 2022. Sehr hochwertiges Haus mit überdurchschnittlicher Ausstattung & Service. Bis in jedes denkbare Detail mit ❤️ vorbereitet. Von Bademantel über Nähzeug bis zu Gewürzen, Küchenrolle, Spüli, Tütchen und Teelichte. Brötchenservice, Kühlschrank Tiefkühl und gut sortierte Auswahl Vorräte und Getränke zu fairen Preisen so daß es ohne auswärts Einkauf an nichts fehlt! Sauna Ski&Schuhraum Garage mit Tischtennis. Auf Anfrage ein kleiner feiner Eventgastroraum. Skilift, Wander Einstieg und Bus vor der Tür. 1. Haltestelle Skiverleih und -schule Faschina. 2.Haltestelle Damüls Uga Nie erlebte gehobene Perfektion mit ❤️ zum fairen Preis! Lage Sauna Ausblick Service top! Einfach ankommen und wohlfühlen! Vielen Dank.
Sehr hochwertiges Haus mit überdurchschnittlicher Ausstattung & Service. Bis in jedes denkbare Detail mit ❤️ vorbereitet. Von Bademantel über Nähzeug bis zu Gewürzen, Küchenrolle, Spüli, Tütchen und Teelichte. Brötchenservice, Kühlschrank Tiefkühl und gut sortierte Auswahl Vorräte und Getränke zu fairen Preisen so daß es ohne auswärts Einkauf an nichts fehlt! Sauna Ski&Schuhraum Garage mit Tischtennis. Auf Anfrage ein kleiner feiner Eventgastroraum.
In naher Umgebung gibt es Hotel-Restaurants wie in einem kleinen touristischem Bergdorf üblich. In 2 Bus Stationen (5 Auto min) mehr in Damüls. Im Haus gibt es alles wichtige zum Selbstversorgen.
Freundlich, unkompliziert, schnell mit Herz immer erreichbar über Handy und WhatsApp. Augeffallen ist auch die kleine Hausapotheke.
Skilift, Wander Einstieg und Bus vor der Tür. 1. Haltestelle Skiverleih und -schule Faschina. 2.Haltestelle Damüls Uga. Viele Tips im Zimmer auch for andere Jahreszeiten und Interessen. Der Bus könnte öfter fahren. Es wurde der Nachfrage entsprechend kurzfristig ein zusatz Skibus eingesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Alles in den Bergen verstellbare in der Nähe. Sauna Tischtennis im Haus und Landschaft vor der Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |