- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles absolut sauber und überall sehr ansprechend und liebevoll eingerichtet. Gäste sind ausnahmslos sehr angenehm. Besonders empfehlenswert sind Klettersteigtouren mit dem Hotel-Bergführer Hansi!
Die Zimmer sind sehr liebevoll und warm eingerichtet. Man hat immer eine gute Aussicht. Auch die Kinderbetten sind sehr bequem. Es ist viel Platz da.
Das Essen schmeckt immer vorzüklich und es sieht auch manchmal aus wie ein Meisterkunstwerk! Morgens, mittags und abends haben sie immer ein riesen Buffet aufgebaut. Die Tische sind stets prächtig und täglich neu dekoriert.
Die gepflegten und freundlichen Mitarbeiter sind immer auf zack. Zimmer sind immer perfekt sauber.
Sehr ruhig und landschaftlich reizvoll gelegen. In vier Stunden von Frankfurt am Main mit dem Auto zu erreichen. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, die auch größtenteils vom Hotel aus organisiert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet sehr viele Möglichkeiten, um sich sportlich zu betätigen. Zum Beispiel: Tennis, Golf, eine riesen Poolanlage, einen Spielplatz mit Streichelzoo für die Kinder, wandern, Rad fahren oder einen großen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |