Alle Bewertungen anzeigen
Felix (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Action für Kids
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön, sowohl der Eingangsbereich (modern) als auch das Restaurant (viele grosse Arvenstuben). Die Zimmer zum Teil modern, zum Teil rustikal. Das Personal ist herzerfrischend und herzerwärmend freundlich! Es sind viele Schweizer zu Gast. Das Kinderprogramm ist enorm breit. Wem es hier langweilig wird, dem ist nicht zu helfen. Frühzeitig buchen. Ist das ganze Jahr über gut ausgelastet. Man muss unbedingt selbst Initiative ergreifen, damit die Kinder das grosse Angebot optimal ausnützen. Wer sich nicht bei den Events, Musicals, Ausflügen anmeldet, ist nicht dabei, und das ist schade. Auf der homepage kann man schon von zuhause aus Einblick ins Kinder- und Erwachsenenprogramm haben und sich vorbereiten. Je mehr unserere Kinder mitgemacht haben, desto glücklicher waren sie danach, doch manchmal mussten wir sie ein bisschen pushen.


Zimmer
  • Eher gut
  • So wie bei der Bestellung versprochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gourmetmässig fein. Unbedingt eine grössere Ersatzhose mitnehmen, denn man nimmt pro Woche 1 - 3 Kilo zu. Macht aber nichst, kann man zuhause wieder abnehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur toll. Es werden alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lermoos ist für Wanderer und Wintersportler interessant, wer jedoch nur spazieren will oder etwas Unterhaltung in der Umgebung sucht, findet halt nur ein Dorf vor. Ein Ausflug nach Innsbruck oder im kleineren Stil nach Reutte, erfüllt Shoppingwünsche.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pools sind nicht sehr gross, aber für die Kinder somit auch nicht beängstigend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Felix! Danke für Ihre sehr gute und freundliche Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen in unserem Hotel sowohl die Ausstattung, unser engagiertes und freundliches Personal als auch unsere kulinarischen Köstlichkeiten so zugesagt haben und dass Sie sich gut erholen konnten. Ihre lobenden Worte über unsere Kinderbetreuung freuen uns als Familienhotel natürlich besonders und beweisen uns, dass wir unseren Job richtig machen. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen! Ihre Familie Mayer und das Team der Alpenrose