Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bietet vieles ohne jedoch zu begeistern.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nett, bemüht aber nicht bereit die Extrameile zu gehen. Viele Dinge sind zu ungunsten des Gastes umgesetzt. Etwa muss man bereits zum Frühstück sein Abendessen wählen. Flexibilität gibt s nur auf Nachfrage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ronald, wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider ist Ihre Bewertung sehr kurz gehalten, weshalb ich nur zu dem einen Punkt Stellung nehmen kann den Sie erwähnt haben. Sie schreiben, dass man das Abendessen bereits zum Frühstück auswählen muss. Dies ist nicht korrekt. Es macht die Sache natürlich für uns leichter wenn die Gäste das Abendessen gleich in der Früh auswählen, da wir die Speisen alle frisch zubereiten und so einen ungefähren Anhaltspunkt haben wie viel vom jeweiligen Gericht gebraucht wird. Es ist aber absolut kein Problem wenn dieser Auswahlzettel erst im Laufe des Tages abgegeben wird. Auch ist es kein Problem wenn man sich kurzfristig für ein anderes Gericht entscheidet. Weiters möchte ich noch erwähnen, dass auch auf Gästewünsche eingegangen wird. Das heißt: Falls Sie einmal nichts Passendes auf der Menükarte finden, kochen wir auch gerne Ihr Wunschgericht und das obwohl es auch ein a la Carte Restaurant im Hotel gibt in dem man genügend alternativen finden würde. Ich glaube schon, dass man dies als Flexibel bezeichnen kann. Schöne Grüße aus Lermoos Andreas Fischer Front Office Manager