- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einfach schön wars im Urlaub, Im Wellnessbereich ist grosser Nachholbedarf, es sollten immer frische Tücher vorhanden sein, frische Säfte wären auch schön am Getränkebuffet, Die Saunas sollten wieder mal überholt werden. Die Kellner an der Bar sollten aktiver auf die Gäste zugehn, und nicht der Gast muss die Kellner suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Dietmar! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden gerne näher auf die Punkte eingehen, welche Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben. Zur Schonung der Umwelt finden Sie Handtücher für den Bade- und Saunabereich in einer Badetasche in Ihrem Zimmer. Diese werden täglich von den Zimmermädchen ausgetauscht. Im Saunabereich finden Sie zur Erfrischung unterschiedliche Tees und frische Früchte. Ihre Anmerkung zu den frischen Säften nehmen wir zum Anlass, dies intern zu besprechen. Wir führen ständig diverse Renovierungsarbeiten am Haus durch. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht alle Renovierungsarbeiten (auch an den Saunen) gleichzeitig umgesetzt werden können. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich unseres Mitarbeiters an der Bar. Wir werden dies mit ihm persönlich in einem internen Mitarbeitergespräch besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre 3 Lieblinge bald bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Lichtenstein Ihre Familie Mayer und das Alpenrose-Team