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Daniela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohl zu hohe Erwartungen :-(
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht auf den ersten Blick super aus! Die Reception ist modern und toll eingerichtet. Aber da bei diesem 'Resort' immer mal wieder ein neues Haus dazu gebaut wurde, hat auch jedes Haus seinen eigenen Stil. Das gefällt einem oder eben auch nicht. Wir fanden es zu unterschiedlich. Von alt-tirolerisch bis super-modern, das war uns zu gegensätzlich. Für uns hat das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht gestimmt. Für die Kinder ist es toll, aber für die Eltern... Vor allem am Service kann noch viel verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haten eine Sterntaler-Suite. Sie war sauber und ok. Nur das Kinderzimmer konnte nicht verdunkelt werden, was ser schade war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen. Naja. Es war ganz ok. Aber irgendwie hat immer etwas nicht gepasst. Es fehlte einfach immer etwas zum perfekt sein. Schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel zuviel Personal! Sie standen sehr oft nur rum, haben kaum einmal gegrüsst, sondern lieber gelästert. Das fanden wir sehr unpassend. Gerade für ein solch 'tolles' Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lermoos ist ein kleines Dörfchen mit Einkaufsmöglichkeiten. Viel mehr haben wir nicht angeschaut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kinder ist es das Paradies. Ein sehr grosser und schöner Spielplatz. Die Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Pool ist sauber und ok. Da der Bereich mit dem Piratenschiff mit kalten Wasser war, war uns der Pool zu wenig kinderfreundlich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Daniela! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden gerne zu den von Ihnen angesprochenen Punkten Stellung nehmen. Sie haben Recht, unser Haus ist über die Jahre gewachsen und hat so seinen eigenen Charme entwickelt. Wir haben in Bezug auf unsere Interpretation des ursprünglichen und des modernen Tiroler Stils bereits viel positives Feedback erhalten und finden es schade, dass es Ihnen eher nicht so zusagt. Um jeden Gast bestmöglich zu verwöhnen und Wartezeiten zu vermeiden, weist unser Serviceteam eine große Anzahl von Mitarbeitern auf. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Service-Personal. Wir werden Ihre Anmerkung bei der nächsten Mitarbeiterbesprechung diskutieren. Es tut uns sehr leid, dass unsere sonst so hochgelobte Küche Ihrem Geschmack nicht entsprochen hat. Sollte Ihnen irgendetwas fehlen oder sollten Sie einen speziellen Wunsch haben, zögern Sie bitte nicht, unserem Service-Personal dies mitzuteilen. Wir bemühen uns immer sehr, jeden Wünsch nach Möglichkeit zu erfüllen! Für Ihre Wünsche und Anmerkungen (wie auch die von Ihnen angesprochene Wassertemperatur im Piratenland oder ein defektes Rollo im Zimmer) werden außerdem alle 2 Tage „Zufriedenheitskärtchen“ zum Abendessen am Tisch jedes Gastes aufgelegt. So hat jeder Gast die Möglichkeit, uns seine Anregungen und Beschwerden mitzuteilen, damit wir dann sofort darauf reagieren können. Natürlich können Sie sich auch jederzeit an die Rezeption wenden. Liebe Grüße in die Schweiz Ihre Familie Mayer und das Alpenrose-Team