- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, das Hallenbad ist aber inzwischen sanierungsbedürftig!! Die Einkaufsmöglichkeiten im Ort sind sehr bescheiden. Die Liste zum Skifahren waren zu, zum wandern war das Wetter aber noch nicht gut genug. Also Reisezeit genau planen!!! Bei uns war auch noch Personalwechsel in der Kinderbetreuung, was zu vielen Pannen in der Organisation geführt hat. Programm aus der Tagesinfo hat nicht, oder anders stattgefunden. Die Mitarbeiter sind dort aber alle freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Urlaubseindrücke hier auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel allgemein zufrieden waren und dieses als „tolles Familienfreundliches Hotel“ bezeichnen. Es tut uns leid, dass es im Kinderclub zu Programmänderungen gekommen ist. Ich möchte aber gleich darauf hinweisen, dass dies keine Organisatorischen Pannen durch neue Mitarbeiter waren, sondern Programmänderungen aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl. Es gibt in unserem Wochenprogramm 2-3 Programmpunkte für die wir eine bestimmte Anzahl an Teilnehmer benötigen um diese durchzuführen. So zB unser Kindermusical „Aladin“. Dies ist eine Show die von den Kindern mit Unterstützung der Betreuer/innen durchgeführt wird. Wenn für solch einen Programmpunkt nur 3 Kinder angemeldet sind ist diese Show nicht durchführbar. Um am Abend dennoch eine Show im Theater zu haben, suchen wir deshalb eine Alternative zu der sich evtl. auch mehr Kinder anmelden bzw. eine Show die auch mit weniger Kindern durchführbar ist. Als eine „Organisatorische Panne der neuen Betreuer“ würde ich dies deshalb nicht bezeichnen, zumal unsere 2 neuen Kolleginnen mit der Organisation von Programmen sowieso nichts zu tun haben. Es ist korrekt, dass die Lifte in der Zugspitzarena schon geschlossen hatten. Diese müssen aufgrund von Revisionsarbeiten den Betrieb nach der ersten Aprilwoche einstellen, dennoch hätten Sie die Möglichkeit gehabt auf der Zugspitze noch Skizufahren. Der Skibetrieb endet hier am 1.Mai. Es freut uns aber, dass Sie mit der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter zufrieden waren, da uns dies ein sehr wichtiger Punkt ist. Ich danke für Ihre Bewertung und würde mich freuen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Fischer Front Office Manager