Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Tolles famielenfreundliches Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel, das Hallenbad ist aber inzwischen sanierungsbedürftig!! Die Einkaufsmöglichkeiten im Ort sind sehr bescheiden. Die Liste zum Skifahren waren zu, zum wandern war das Wetter aber noch nicht gut genug. Also Reisezeit genau planen!!! Bei uns war auch noch Personalwechsel in der Kinderbetreuung, was zu vielen Pannen in der Organisation geführt hat. Programm aus der Tagesinfo hat nicht, oder anders stattgefunden. Die Mitarbeiter sind dort aber alle freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Urlaubseindrücke hier auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel allgemein zufrieden waren und dieses als „tolles Familienfreundliches Hotel“ bezeichnen. Es tut uns leid, dass es im Kinderclub zu Programmänderungen gekommen ist. Ich möchte aber gleich darauf hinweisen, dass dies keine Organisatorischen Pannen durch neue Mitarbeiter waren, sondern Programmänderungen aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl. Es gibt in unserem Wochenprogramm 2-3 Programmpunkte für die wir eine bestimmte Anzahl an Teilnehmer benötigen um diese durchzuführen. So zB unser Kindermusical „Aladin“. Dies ist eine Show die von den Kindern mit Unterstützung der Betreuer/innen durchgeführt wird. Wenn für solch einen Programmpunkt nur 3 Kinder angemeldet sind ist diese Show nicht durchführbar. Um am Abend dennoch eine Show im Theater zu haben, suchen wir deshalb eine Alternative zu der sich evtl. auch mehr Kinder anmelden bzw. eine Show die auch mit weniger Kindern durchführbar ist. Als eine „Organisatorische Panne der neuen Betreuer“ würde ich dies deshalb nicht bezeichnen, zumal unsere 2 neuen Kolleginnen mit der Organisation von Programmen sowieso nichts zu tun haben. Es ist korrekt, dass die Lifte in der Zugspitzarena schon geschlossen hatten. Diese müssen aufgrund von Revisionsarbeiten den Betrieb nach der ersten Aprilwoche einstellen, dennoch hätten Sie die Möglichkeit gehabt auf der Zugspitze noch Skizufahren. Der Skibetrieb endet hier am 1.Mai. Es freut uns aber, dass Sie mit der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter zufrieden waren, da uns dies ein sehr wichtiger Punkt ist. Ich danke für Ihre Bewertung und würde mich freuen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Fischer Front Office Manager