Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Winter
Wir waren direkt 2 mal da. einmal und nie wieder.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der einzige Pluspunkt vom Hotel ist die Lage, direkt an der Piste. Jetzt wird es schwierig noch etwas positives zu finden. Ich habe das Hotel aufgrund seiner Sterne, Lage und der modernen Architektur ausgewählt. Das zweite habe ich bereits als positiv bewertet, bei allem anderen fällt mir leider nicht`s gutes ein. Wir haben noch nie ein so lieblos geführtes Hotel dieser Kategorie kennengelernt. Für Raucher: im gesamten Hotel ist rauchen verboten. Man steht bei jedem Wetter draußen ( ungeschützt) und darf seinem Laster nachgehen. Es gibt weder einen Raucherraum, noch einen Raucherbereich draußen. Für Leute die weder Anspruch an Service, Essen noch Ambiente haben sondern nur nach der Lage gehen ist dieses Hotel o.K. Ansonsten bucht ein anderes. P.S. Habe noch nie eine so schlechte Beurteilung abgegeben. Wüder ich dieses weiterempfehlen: nein, wenn Ihr wirklich ein 4 Sterne Hotel sucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu den Zimmern ist zu sagen, es gibt nur 2 mit Balkon (wird auf der Homepage leider nicht erwähnt). Unser Zimmer war nicht groß aber auch nicht klein. Ich würde sagen es war o.K. Allerdings gibt es keine Minibar, nur einen Sessel (der Partner muss zum lesen oder Fernseh schauen im Bett liegen. Echt toll). Internet kostet 2€ pro Stunde im gesamten Hotel. Zimmerservice "was ist das?" Positiv zu erwähnen sind die Reinigungskräfte. Sie arbeiten schnell und sauber. Und man sieht nie irgendwelche Putzwagen herumstehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Idee mit einem Buffet klingt zunächst recht nett, leider versprüht der Buffetbereich den Charme einer Mensa/Kantine. Man läuft sowohl morgens als auch abends wahnsinnig weit, um von seinem Tisch zum Essen zu kommen. Das Essen ansich ist geschmacksneutral. Der Saft zum Frühstück kommt aus der Tüte. Zwei ganz kleine Pluspunkte gibt es für die Salate (wirklich frisch) und die Kuchen (super lecker). Ist aber nicht das was wir uns vorgestellt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service läßt für ein 4 Sterne Hotel zu wünschen übrig. An der Rezeption stellt man besser nicht zu viele Fragen, da wir immer den Eindruck hatten bloß keine Fragen stellen, sonst müsste die Dame ja antworten. Das ganze zog sich auch weiter bis zum Bedienungspersonal. Sowohl die Tische am Abend als auch am Morgen wurden erst abgeräumt wenn mindestens mal 3 Kellner vorbei gelaufen sind und jeder festgestellt hat, das sein Kollege diese Arbeit nicht erledigen möchte. Irgendwann erbarmte sich einer und kam mit einem großen Tablett an die Tische um diese abzuräumen. Dies entspricht nicht der Qualität, die ich von einem 4 Sterne Hotel erwarte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Piste und in unmittelbarer Lage zu den Liften. Man gelangt direkt aus dem Skikeller auf die Piste und kommt genauso leicht wieder zu dem Hotel zurück. Da das Hotel etwas außerhalb des Ortskern liegt, hat man auch nicht so wirklich die Möglichkeit einmal etwas einkaufen zu gehen (Wasser, Chips oder ähnliches).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Poolbereich ist wie das Restaurant eher lieblos gestalltet. Um in die Sauna zu gelangen, muss man diesen erst verlassen, halb durch den Skikeller laufen (das ganze im Badedress) um dann in die Sauna und wieder zurück in den Poolbereich zugelangen. Unter Wellnes habe ich mir etwas anders vorgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2