- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelleitung und Rezeption sitzen Probleme mit Nichtstun aus. Übertriebene Wortwahl beim Leistungsangebot: Dazu 2 Beispiele: Die angebotenen 2 Speisen (Fritten und Fleischklösschen) am Samstag werden als Willkommensbrunch bezeichnet. Oder: Beim abendlichen Salatbuffet werden täglich verschiedenste Dressings angekündigt. Zu finden sind immer nur zwei gleiche fertige Dressings. Mit "verschiedenst" sind vermutlich die zahlreichen Kombinationen von verschiedenen Salz- und Pfefferkörner gemeint, die sich jeder Gast individuell hinzufügen kann. Die Liste der hochgepriesenen Leistungen ohne äquivalenten Inhalt dahinter lässt sich problemlos beliebig verlängern. Die Qualität und der Geschmack der abendlichen "Wohlfühl-", "Gourmet-" oder "Genießermenüs" entsprechen vielleicht gerade einem 3 Sterne-Niveau. Veralteter Aufzug mit langen Wartezeiten und keine Tiefgarage im Hotel für Gäste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |