Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • SonstigeAlphotel Stocker
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Grouponkunde waren wir Gäste zweiter Wahl. Das Hotel war nicht mal halb gefüllt, wir mussten aber ein Upgrade mit Balkon buchen, da sonst nichts mehr frei wäre (steht hier ebenfalls schon in anderen Bewertungen - hat wohl System und man verdient als Hotel schnelle 60 EUR ohne Aufwand pro Zimmer). Die Zimmer sind klein und unterster 3 Sterne Standard und deutlich abgewohnt, die Handtücher und Bademäntel uralt, dünn und fast unbrauchbar. Die im Gutschein enthaltenen Anwendungen wurden ohne Rücksprache fest terminiert. Einen Einfluß auf den Termin konnten wir nicht nehmen. Diese Termine wurden dann auch noch einfach verschoben, so dass wir einen Termin nicht wahrnehmen konnten, da er kurz vor Zimmerräumung am Abreisetag angesetzt wurde. Chefin und wohl Ihre Tochter sind vom Verhalten ggü. den Gästen forsch bis unfreundlich. Die Wellnesslandschaft ist schön, wäre bei voller Belegung des Hotels aber zu klein. Einzig die gute Küche, die wirklich freundliche Bedienung im Restaurant und die schöne Umgebung waren ein Lichtblick in diesen drei Tagen. Wir kommen sicher nicht wieder!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , zu Ihrer Information es wird kein Gast zweiter Kategorie behandelt , wir sind auch nicht verpflichtet Groupon Gutscheine anzunehmen wenn wir das nicht möchten, zu den Anwendungen muß ich Ihnen entgegnen dass in Ihrem Gutschein eine Anwendung enthalten ist die wir bereits bei der Buchung eintragen . Sie wollten dieseTermine nicht wahrnehmen und haben diese somit auf den Abreisetag verschoben , das ist nicht unsere Schuld - es tut uns leid aber wir müssen Anwendungen bei Buchung bereits eintragen damit wir dem Gast auch versichern können dass wir die Leistung in der gebuchten Zeit auch unterbringen können