- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Grouponkunde waren wir Gäste zweiter Wahl. Das Hotel war nicht mal halb gefüllt, wir mussten aber ein Upgrade mit Balkon buchen, da sonst nichts mehr frei wäre (steht hier ebenfalls schon in anderen Bewertungen - hat wohl System und man verdient als Hotel schnelle 60 EUR ohne Aufwand pro Zimmer). Die Zimmer sind klein und unterster 3 Sterne Standard und deutlich abgewohnt, die Handtücher und Bademäntel uralt, dünn und fast unbrauchbar. Die im Gutschein enthaltenen Anwendungen wurden ohne Rücksprache fest terminiert. Einen Einfluß auf den Termin konnten wir nicht nehmen. Diese Termine wurden dann auch noch einfach verschoben, so dass wir einen Termin nicht wahrnehmen konnten, da er kurz vor Zimmerräumung am Abreisetag angesetzt wurde. Chefin und wohl Ihre Tochter sind vom Verhalten ggü. den Gästen forsch bis unfreundlich. Die Wellnesslandschaft ist schön, wäre bei voller Belegung des Hotels aber zu klein. Einzig die gute Küche, die wirklich freundliche Bedienung im Restaurant und die schöne Umgebung waren ein Lichtblick in diesen drei Tagen. Wir kommen sicher nicht wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , zu Ihrer Information es wird kein Gast zweiter Kategorie behandelt , wir sind auch nicht verpflichtet Groupon Gutscheine anzunehmen wenn wir das nicht möchten, zu den Anwendungen muß ich Ihnen entgegnen dass in Ihrem Gutschein eine Anwendung enthalten ist die wir bereits bei der Buchung eintragen . Sie wollten dieseTermine nicht wahrnehmen und haben diese somit auf den Abreisetag verschoben , das ist nicht unsere Schuld - es tut uns leid aber wir müssen Anwendungen bei Buchung bereits eintragen damit wir dem Gast auch versichern können dass wir die Leistung in der gebuchten Zeit auch unterbringen können