- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel kommt mittlerweile in die Jahre. Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig. Wintergarten und Frühstücksbereich sind neu. Das Frühstück und das Abendessen könnte wesentlich abwechslungsreicher sind. Hier findet man keine südtiroler Küche. Lieblose Zubereitung. Kaffee gibt es nur am Automaten. Keiner fragt, ob es geschmeckt hat. Alles sehr unpersönlich. Keine Atmosphäre! Preis-/Leistungsvehältnis stimmt hier absolut nicht! Wie gesagt - wir hätten nach dem unfreundlichen Check-In gehen sollen! Die Chefin glänzt durch Arroganz und Unfreundlichkeit! Wir fahren seit mehr als 30 Jahren in Urlaub. So eine negative Stimmung im ganzen Haus haben wir noch nicht erlebt! Einmal Stocker ist genug! Nie mehr Stocker!
Wir hatten zwei Doppelzimmer, die sauber waren. Auch das Zimmermädchen war sehr bemüht. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass sie sehr unter Druck stand. Die Zimmer kommen langsam in die Jahre. Hier ist eine Renovierung sicherlich die nächste Zeit erforderlich.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen konnte man essen. Aber sicherlich keine südtiroler Küche. Frühstücksbuffet war lieblos hingeklatschte Wurst, Brot war oft aus. Kaffee gab es aus dem Automaten. Abendessen war auch nicht besonders gut. Sowohl Frühstück als auch Abendessen war sicherlich nicht reichhaltig und abwechslungsreich! Entsprach nicht unseren Erwartungen - die Präsentation im Internet und der Hochglanzprospekt entsprechen nicht den Tatsachen!
Die Besitzerin verdient keine einzige Sonne! Sie glänzt durch Unfreundlichkeit und Arroganz! Der Check-In war eine einzige Katrastrophe. Wir hatten nicht das Gefühl, willkommen zu sein (die Besitzerin empfing uns!). Dies ist kein Wohlfühlhotel. Wir hätten beim Check-In postwendend gehen sollen! Das Zimmermädchen war gut. Sie war sehr bemüht. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass sie sehr unter Druck stand.
Die Lage des Hotels war uns bekannt! Es liegt an einer relativ stark befahrenen Straße, die von 22. 00 Uhr bis 5. 00 Uhr für den Straßenverkehr gesperrt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die finnische Sauna war heiß. Die Biosauna war defekt und wurde auch nicht repariert. Der Saunabereich ist viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |