Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • WinterPerfekter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

3 Sterne Hotel, 43 Zimmer, 3 Etagen, Lift, im landestypischen Stil, gepflegt und sauber. Frühstück, nachmittags Kuchenbuffet, abends 5 Gänge Wahlmenue (auch GLUTENFREI, für Zölis sehr zu empfehlen, man wird sehr gut betreut). Gemischtes Publikum. Hallenbad mit mehren Saunen.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Zimmertypen, wir hatten ein Doppelzimmer Löwenzahn mit Dusche/WC und Balkon, 2 Stühle und 1 Tisch, Fernseher (ca. 12 dt. Programme) und Telefon. Täglicher Handtuchwechsel, Safe ohne Gebühr,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr abwechslungsreiches, leckeres landestypisches Essen, gute Auswahl, schöner Speisesaal, toller Wintergarten. Sauberkeit und Hygiene 1a. Getränkepreise moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksames Personal, sehr nett, perfekter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr zentral zum kleinen Ort Sand in Taufers, ca. 5 Min. Fußweg, Skibushaltestelle direkt am Hotel, Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden, Garage gegen Gebühr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnesbereich mit Hallenbad und Sauna sehr gepflegt, Skikeller leider für die Größe des Hotels inaktzeptabel, da veraltet, zu klein und dunkel, da es sich um einen Nebenraum der Tiefgarage handelt. Für die Skier keine gescheite Abstellmöglichkeit, beheizte Skischuhhalterungen sind jedoch ausreichend vorhanden. Laptop stand zur freien Nutzung im Foyer bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:7