Alle Bewertungen anzeigen
Constantin (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • WinterTolle Umgebung, unterirdischer Service
3,0 / 6

Allgemein

Schon die Begrüßung war eine Frechheit, der Umgangston absolut unprofessionell. Insgesamt fühlte man sich vor allem von der Hotel Leitung nicht als Gast, sondern als Störenfried behandelt. Gott sei Dank war das junge Team von Bedienungen sehr nett, sodass wir unseren Urlaub nicht vermiesen haben lassen, und uns auf die Kommunikation mit den jungen Angestellten beschränkt haben. Die Küche war fantastisch! Wlan NUR! im Aufenthaltsraum, der aber erst ab 14:00 Uhr öffnet. Meine Dusche war solala, Die Dusche meiner Schwester total verschimmelt. Alles in allem ist das Hotel Stocker nicht Vitalpina würdig und hat großes Nachholbedarf in Sachen Umgang und Service - wie gesagt, vor allem die Hotel Leitung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mein Extra Wunsch am dritten Tag, glykenfreie Nudeln am Folgetag zu bekommen wurde ignoriert. Auf mein Nachfragen und nochmalige Bitte wurde mir folgender Satz an den Kopf geworfen: "Glutenfreie Kost bekommen nur Gäste, die diese wirklich brauchen". Anzumerken ist, dass eine Person in unserer Familie sowieso nur glutenfreie Kost bestellte, und deswegen der Koch nur eine Hand mehr von diesen Nudeln ins Wasser werfen müsste.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constantin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1