- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind schon das 7. mal im Alphotel. Personal, Essen, Wellness wie immer super! doch auf den 2. Blick könnte man noch nachbessern: Glühbirne im Barbereich noch immer nicht ausgetauscht (hatten dies schon im Mai 2015 gesagt!), Föhn auf dem gleichen Zimmer wie 2015 funktioniert noch immer nur auf schwacher Stufe (nichts für lange Haare) und Fahrstuhl war defekt / wurde gewartet (ganze Woche kein Fahrstuhlbetrieb). Ganz neu: Familienhotel-Werbung. Schön für Familien mit KLEINkindern! Nur wir haben große Kinder, also sind alleinreisend und suchen Ruhe. Schade, sind extra außerhalb jeglicher Schulferien angereist und dann viele sehr kleine Kinder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anja! Schön, dass Sie schon zum 7. Mal Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, das empfinden wir als große Wertschätzung und gerne möchten wir Sie auch weiterhin bei uns bewirten und verwöhnen dürfen! Schade, dass einige Dinge Ihr Urlaubsfeeling getrübt haben und wir das nicht schon an Ort und Stelle regeln konnten, denn Sie haben Recht, der Föhn in Ihrem Zimmer funktionierte nur auf schwacher Stufe, wurde bei Ihrer Meldung wahrscheinlich nicht richtig verstanden, dafür möchte ich mich entschuldigen. Das Problem mit dem Fahrstuhl war wirklich sehr hinderlich, auch für unsere Mitarbeiter. Der Fahrstuhl wurde heuer im Frühjahr ordnungsgemäß gewartet und gleichzeitig wurden fast alle Teile ausgetauscht, er wurde praktisch mit neuem Innenleben ausgestattet. Leider ist nun trotzdem - für uns unverständlich - ein Problem aufgetreten, das die Aufzugtechniker jetzt langsam - Gott sei Dank - in den Griff bekommen haben. Wir danken allen Gästen, die dafür Verständnis zeigten und in den betroffenen Stockwerken die Treppen benutzt oder unsere Hilfe in Anspruch nahmen. Etwas irritiert bin ich bezüglich Familienwerbung. Liebe Anja, da Sie nun schon 7 Jahre zu uns kommen, wissen Sie auch, dass wir immer schon ein familienfreundliches Hotel waren. Wir möchten Familien und Wellnessgäste gleichermaßen ein optimales Ferienerlebnis bieten und das klappt auch wunderbar, da wir viel Platz draußen und drinnen haben. Erwachsene finden auch kinderfreie Zonen und den Familien bieten wir einen tollen Erlebnispark, Kinderspielräume und Kinderbetreuung, so dass jeder Gast, ob Groß oder Klein bei uns gut aufgehoben ist. Sicher ist in Ferienzeiten etwas mehr Trubel im Haus, weil vollbesetzt, aber außerhalb der Ferienzeiten kommen auf alle Fälle auch unsere Ruhe suchenden Gäste voll auf ihre Kosten. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise, freue mich sehr auf ein Wiedersehen. Für Ihren nächsten Aufenthalt verspreche ich Ihnen schöne und entspannte Urlaubstage bei bei uns! Liebe Grüße aus Südtirol Ihre Gastgeberin Johanna