Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Winter
Bewertung per 01.2013 aus GE
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

die Animation im Bereich des Pools war zu schlechten Zeiten: Zumba um 21.30 direkt nach dem Abendessen macht ebenso wenig Sinn wie Aqua-Gym um 08:00 vor dem Frühstück bzw. Skifahren. Die Zimmer im Berich Standard und Komfort haben zu kleine Badezimmer ebenso sind diese Zimmer mit Ausnahme der neuen Badezimmer renovierungs- bzw. erneuereungsbdürftig z.B. im Bereich Moibiliar. Wie bereits mehrfach bei Ihnen angesprochen und auch von fast jeden Stammgast bemerkt und vermisst: die fehlende Kaffeemaschine Das Essen und die Ruhe im Hotel sind weiterhin ausserordentlich und hiermit als "SEHR GUT" zu bewerten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian! Schade, dass Sie uns nicht direkt und gleich mitgeteilt haben, dass für Sie das Fitnessprogramm zu unpassender Zeiten angeboten wird, wir hätten schnell reagieren und sicher auch für Sie eine gute Lösung finden können. Zu diesem Thema werden unsere Gäste auf unserem Fragebogen gezielt befragt. Das Ergebnis: Für 90% der Gäste passt die Zeit von 8 - 9 Uhr vor dem Frühstück „sehr gut“ für Wassergymnastik. Das Tanzprogramm „Zumba“ wird deshalb als Abendprogramm angeboten, damit die Gäste auf Ihren Wintersport untertags und auf das beliebte Saunieren vor dem Abendessen nicht verzichtet müssen. Aber das Feedback der Gäste wird uns auch zu diesem Thema sicher behilflich sein. Sehr wichtig und hilfreich ist uns immer Ihre direkte Meinung, nur dann gelingt es uns, all Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit zu erfüllen und das ist unsere Herausforderung jeden Tag zu jeder Zeit. Schade auch, dass wir nicht das richtige Zimmer für Sie buchen konnten. Da wir sehr viele verschiedenen Zimmer und Suiten, alle in verschiedenen Größen und Preisklassen anbieten, ist ja eigentlich für alle Ansprüche und Wünsche das Richtige vorhanden? Die Größe der Badezimmer ist der Zimmergröße angepasst und auf der Zimmerskizze im Prospekt und im Internet gut ersichtlich. Unsere Einrichtung ist sehr rustikal/alpin, die Möbel sind alle aus Fichtenholz unserer Wälder angefertigt. Beim Massivholz ist es leider unvermeidlich, dass schon nach relativ kurzer Zeit Abnützungserscheinungen zu sehen sind. Wir bemühen uns aber sehr (im Rahmen unserer Möglichkeiten und der Prioritäten), die Gäste jedes Jahr mit Neuerungen zu überraschen, letzte Baumaßnahmen z.B. die kostenlosen Garagenplätze, die alpinen „Tyrol Suiten“ mit großzügigem Baderaum und Jacuzzi - Whirlpool, der Ruheraum „Herzlalm“, … dieses Jahr ist ein neuer Kinderspielplatz geplant und vielleicht gelingt es uns auch noch zusätzlich, wieder einige Zimmer neu zu gestalten. Den Kaffeeautomat im Selbstservicebereich, lieber Christian, haben wir deshalb wieder entfernt, da viele unsere Gäste sehr unglücklich mit dem wasserlöslichen Kaffee waren, vielen schmeckte er nicht. Und da wir auf die Meinung unsere Gäste hören, haben wir diesen entfernt und es wird wieder ausnahmslos Bohnenkaffe serviert und wir meinen auch, damit unseren Qualitätsstandard zu verbessern. Mit der Qualität der Küche, dem Service, dem Hotel allgemein und der Ruhe, die unser Hotel bietet, waren Sie sehr zufrieden, das freut uns von Herzen. Für neue Ideen, Vorschläge und konstruktive Kritiken sind wir jeder Zeit sehr dankbar, am besten direkt und vor Ort! Johanna Eisendle mit Familie & Team Tyrol