- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zum 5. Mal in den letzten vier Jahren im Alphotel "Tyrol" und entdecken immer wieder weitere gemütliche Plätze im Hotel und im Garten zum verweilen und die Seele baumeln zu lassen. Bitte beachten Sie die Schulferien in Italien...
Wir hatten ein Zimmer zur Südseite, dieses bietet eine wunderbare Aussicht auf die Berge, Wiesen und den zum Hotel gehörigen Garten. Die Zimmer sind gemütlich und traditionell nach Tiroler-Art eingerichtet. Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sauber und es richt nach Urlaub.
Die Verpflegung ist hervorragend, beginnend bei den leckeren Vorspeisen vom Buffet, gefolgt von der delikaten Hauptspeise und zum Abschluss die süssen Verführungen aus der eigenen Pattisserie. Trotz der Speisen auf Sterne-Niveau ist die Atmosphäre im Restaurant gemütlich.
Die Besonderheit dieses Hauses liegt nicht nur bei dem hohen Anteil der Stammgäste, sondern auch das Stammpersonal, das ausgezeichnet geschult ist und den Gäste ein Gefül von Willkommen und "Ankommen" vermitteln.
Das Hotel liegt in einem Tal und ausser das Plätschern des Baches ist es himmlisch ruhig. Duch die Nähe zur Gondel kann man auf das Auto verzichten und erlebnisreiche Wanderungen durchführen. Traditionelle Einkäufe kann man in Sterzing tätigen. Da das Restaurant über eine sehr gut sortierte Weinkarte verfügt und die Bar urgemütlich ist, bleibt man sehr gerne im Alphotel zum "Absacker".
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist ein Traum. Da Anfang Juni das Hotel nicht ausgebucht war, hatten wir den Wellnessbereich teilweise nur für uns. Für Familien mit Kinder bietet der Poolbereich viel Spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Irene, vielen herzlichen Dank, dass Ihr uns bereits zum 4. Mal so super bewertet habt. Es ist für uns immer wieder eine große Freude, Euch verwöhnen zu dürfen und wenn wir durch unser Tun eine solche Begeisterung und Anerkennung ernten, macht es doppelt so viel Spaß ;-)! Wir wünschen Euch alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen, Familie Eisendle & das Alphotel Tyrol – Team