- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen, da wir von einem Vier-Sterne-Hotel mehr erwarten. Das Essen war nicht wirklich gut. Wir waren sehr enttäuscht. Am 3. Tag unseres Urlaubs war das Honigglas leer und bis zum Ende unseres Urlaubs war es dem Hotelpersonal auch auf Nachfragen nicht möglich, ein neues Honigglas aufzutreiben. Die Zubereitung und Auswahl der Gerichte ist sehr lieblos. Auch haben Seidenblumen und ein klebriger Zuckerstreuer nichts auf dem Tisch eines Vier-Sterne-Hotels zu suchen. Die morgendliche Eierspeisenzubereitung in der "Showküche" war zwar vorhanden, jedoch hat der Koch während der gesamten Frühstückszeit das Fett in der Pfanne nicht gewechselt. Die Spiegeleier schmeckten nach verbranntem Fett. Das tägliche Desserbuffet war langweilig und ebenfalls lieblos. Unser Zimmer war schön und die Lage des Hotels ist optimal für Wanderungen, das ist auch das einzig Positive, das wir hier sagen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Eva, schade, dass wir Sie von der Qualität unseres Hauses nicht überzeugen konnten und Ihre Aussagen in diesem Beitrag nicht vor Ort klären konnten: • Es gibt im ganzen Speisesaal keine Seidenblumen (entgegen Ihrer Aussage), die Tischrosen, die bei Ihrem Aufenthalt auf Ihrem Tisch standen, sind echt, wurden aber mit einem speziellen Verfahren bearbeitet und sind so für längere Zeit haltbar (entspricht unserer Philosophie der Nachhaltigkeit). • Von 7 verschiedenen Honigen war eine Sorte am Frühstückbüffet leer und nicht nachfüllbar, da haben Sie Recht! Wir beziehen unsere speziellen Bio-Honige von einem einheimischen Imker und daher ist es möglich, dass eine Sorte für kurze Zeit nicht lieferbar ist. Möchte nur noch hinzufügen, dass trotzdem aber immer noch 6 Sorten da waren! • Das Essen hat Ihnen nicht geschmeckt? Auf Anfrage unserer Mitarbeiter haben Sie aber täglich das Essen sehr gelobt?!? Ihre Kritik dazu können wir daher nicht nachvollziehen. • Zur Frühstücksküche: Die Spiegeleier können nicht über die ganze Frühstückszeit mit dem gleichen Fett gebraten werden, da muss ich Sie leider korrigieren - das funktioniert nicht - schon das 2. Spiegelei würde kleben bleiben! Und: Wie wollen Sie das wissen? Waren Sie jemals die gesamte Frühstückzeit in der Showküche und haben zugesehen? • Das Dessertbüffet langweilig und lieblos? Unser Patissier gibt sich jeden Tag die größte Mühe, ein abwechslungsreiches und auch optisch schönes Büffet für die Gäste zu kreieren, die vielen Komplimente hierzu bestätigen uns dies. Liebe Frau Eva, für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit sehr dankbar (am besten direkt vor Ort) und für Fehler, die auch wirklich mal passieren können (wir sind alles unperfekte Menschen) sind wir auch jederzeit bereit uns zu entschuldigen. Schade, dass Sie uns keine Gelegenheit zu einem klärenden Gespräch gaben! Mit sonnigen Grüßen aus Südtirol Johanna Eisendle im Namen der Familie Eisendle & Team