Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Herzlichkeit inkl. Wohlfühlatmosphäre
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Einrichtung und die Dekoration des Hotels, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich waren sehr ansprechend und liebevoll. Auf jedes Detail wurde geachtet, was der Atmosphäre sehr zu Gute kam. Der gesamte Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Vom herzlichen Empfang über die ausgezeichnete Verpflegung bis hin zum Auschecken (inkl. kleinem Abschiedsgeschenks) fühlten wir uns durchwegs sehr wohl und willkommen. Wir können jedem Gast empfehlen zumindest beim Abendessen einen Blick in die Weinkarte zu riskieren, und die hervorragenden, regionalen und preiswerten Weine auszuprobieren :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war im klassischen Landhausstil eingerichtet. Besonders auffallend war die große Sofaecke. Das Zimmer war zusammenfassend sehr geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man sich von einem 4 Stern Hotel erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Vollpension im Hotel übertraf unsere Erwartungen. Frühstücks- und Mittagsbuffet waren sehr abwechslungsreich und boten qualitativ sehr hochwertige Speisen. Das Abendessen, welches neben einer Wahlhauptspeise, auch eine große Auswahl und Suppen, Salaten, kalten Vorspeisen und Desserts bot, war ein Genuss. Die Zutaten waren saisonal und regional gewählt, was zum Gesamtbild des Hauses sehr gut passte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team im Hotel war ausgesprochen professionell, motiviert und auch stets sehr herzlich. Obwohl das Hotel zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes ausgebucht war, waren die zum Teil sehr jungen Mitarbeiter durchwegs flott, aufmerksam und engagiert, aber ließen dabei nie Hektik aufkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr ländlich und ruhig mit schönem Panorama gelegen. Aufgrund des schlechten Wetters, haben wir es kaum verlassen. Man ist aber im Hotel so gut aufgehoben, dass dies nicht unbedingt notwendig ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wiederum im gewohnt gemütlichen Stil ist auch die Saunalandschaft gestaltet. Die Auswahl an Saunen, der Duft des bereitgestellten Tees und die außergewöhnliche Atmosphäre in den Ruheräumen laden zum Entspannen ein. Der halb indoor, halb outdoor Pool ist groß genug zum Schwimmen und bietet außerdem dort und da ein paar angenehme Massagedüsen, welche jederzeit aktiviert werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:1