- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war ok. Für ein wir haben uns sehr wohl gefühlt waren es die einige Punkte, die uns nicht gefallen haben. Das positivste Erlebnis war die Sauna- und Badelandschaft. Das Schwimmbad war wirklich eine tolle Sache. Der Außenpool mit Blick auf die Gipfel hat uns besonders gut gefallen. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt. Lediglich die hohe Belegung wirkte störend, war doch eine Liege im Innenbereich gar nicht zu bekommen und die vielen teils unerzogenen Kinder im Pool verhinderten ein ungestörtes Badevergnügen. Auch das Kinderprogramm wollen wir lobend erwähnen. Was uns nicht so gut gefallen hat, war das Essen. Kann man an der Frische der Speisen eigentlich wenig aussetzen, so hat es uns einfach speziell zum Abendessen überhaupt nicht geschmeckt. Die moderne Ausrichtung der Küche ist halt Geschmackssache. Jedoch fehlten uns die regionale Ausrichtung mit klassischen Südtiroler Gerichten. Beim Kinderessen haben wir uns schon gefragt, welches Kind Frankfurter Würstchen mit Salzkartoffel mag? Gottseidank konnten wir das in Pommes umbestellen. Auch die Showküche zum Frühstück und beim Abendessen hielt nicht was sie uns aus den Prospekten versprach. Wir hatten den Eindruck, dass hier auch die hohe Gästeanzahl verantwortlich war, dass die Qualität in unseren Augen nicht gestimmt hat. Die Bedienung an den Tischen war teils so überfordert oder unaufmerksam, dass zum Frühstück der Kaffee erst dann serviert wurde, wenn wir mit dem Frühstück bereits schon zur Hälfte fertig waren. Für den frischen Orangensaft sollte man wirklich die Orangensorte wechseln, Diese waren ganz klar zu sauer. Das Zimmer hatte eine schöne Aussicht in zwei Richtungen und war ordentlich eingerichtet. Jedoch fehlte an der Wandlampe der Schirm. So wurden man regelrecht durch die Halogenbirne geblendet. Im Badezimmer viel mir dann noch der Waschbeckensyphon auf die Füße. Fand ich weniger lustig. War aber mit zwei Handgriffen selbst in Ordnung genbracht. Es gab sicher noch den einen oder anderen Punkt zu beschreiben. Hierüber kann man aber auch in den anderen Rezessionen nachlesen. Bewertungen mit „Alles ist Super!“ können wir jedoch nicht nachvollziehen. Ales in Allem hatten wir einen guten Aufenthalt und können das Hotel auch weiterempfehlen. Das Preis- und Leistungsverhältnis fanden wir, da direkt gebucht etwas zu hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 97 |
Lieber Herr Maximilian! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schade aber, dass wir Sie von unserer guten Küche nicht überzeugen konnten, denn wie aus vielen anderen Einträgen hervorgeht, treffen wir eigentlich schon den Geschmack der Gäste. Unsere Küchenphilosophie: Kreative und abwechslungsreiche Gerichte - hauptsächlich (aber nicht nur) aus der Südtiroler und mediterranen Küche - schmackhaft zubereitet - mit hochwertigen und frischen Produkten. Wir möchten schon ein bisschen mehr als die klassische Tiroler Küche bieten, das erwarten auch unsere Gäste. Aber gerne und jederzeit gehen wir auch auf die Wünsche unserer Gäste ein, falls (trotz der großen Auswahl) einmal nicht das passende Gericht dabei ist, aber ... Ihre Mithilfe ist dabei notwendig, denn wir brauchen dazu Ihre rechtzeitige Mitteilung. Leider kann ich Ihnen nicht zustimmen, dass die Showküche nicht das hält, was das Prospekt verspricht, dazu habe ich jetzt wirklich keinerlei Anhaltspunkt, schade! Dass die Orangen zu sauer waren, können wir auch nicht nachvollziehen, das ist vielleicht Geschmacksache oder saisonbedingt? Allerdings tut es mir sehr leid, dass Sie beim Frühstück zu lange auf den Kaffee warten mussten, dafür entschuldige ich mich, das darf natürlich nicht passieren, auch wenn das Hotel voll ausgelastet ist, daran werden wir arbeiten. Mit Ihrer kleinen Mithilfe ist es das nächste Mal bei uns dann vielleicht auch alles Super! Nichts ist uns wichtiger, als das Wohl der Gäste. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihrer kleinen Familie eine schöne Zeit und alles Gute aus Südtirol! Familie Eisendle & Team Tyrol