- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach spitze. Sehr sauber und man fühlt sich wie zu hause. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist spitzenmässig und sehr lecker. Auch für die Kinder gibt es jeden Tag was zu erleben (also keine Langeweile). Wir kommen auf jedenfall wieder!
Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und geräumig. Bad ist gross genug für drei Personen. Zimmer wurden jeden Tag geputzt und schön dekoriert mit Figuren aus Handtüchern.
Alles super sauber. Essen abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Besonders toll ist die Showküche am Mittag.
Der Service ist super freundlich und schnell besser gehts nicht. Wünsche werden prompt erfüllt.
Das Hotel ist ruhig gelegen, man kann aber alles mit Bus und Bahn erreichen und natürlich auch sehr gut wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad mit Aussenbecken ist super schön vorallem der Ausblick auf die Berge. Super ist auch der neue Hotwirlpool im Freien mit Blick aud die Alpen. Das Angebot mit Pferdereiten und Traktorfahren ist das Highlight für die Kids. Auch der Abenteuerspielplatz und Streichelzoo kommen super an. Der Saunabreich lädt zum erholen ein. Der Spa-Bereich lässt wehwechen verschwinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |