Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel im Bergparadies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine Traumhafte Lage, ist großzügig, einladend, entspannend, paradiesich für Kinder und Erwachsene. Hotel , Hotelanlage sowie Zimmer laden ein sind sauber, gemütlich und herzlich. Das Essen ist vorzüglich es sind Geschmackserlebnisse der besonderen Art. Handy-Erreichbarkeit gegeben, Telefonkosten okay, Wetterverhältnisse ? - es gibt nur unpassende Kleidung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser zimmmer war sehr wohnlich und gemütlich eingerichtet und auch auf sauberkeit wird stets geachtet. Wir haben uns sofort wieder wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ist Gastronomie der Spitzenklasse. Jeden Tag gab es neue Gaumenfreuden.


    Service
  • Sehr gut
  • freundliche, herzliche und herzerwärmender service , kinderbetreuung : unser kind wollte fast jeden tag hin- das sagt alles


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen - und auch zum Shopping ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist für Kinder ideal und früh morgens war er auch für uns toll. Auch das kinderangeln mit dem Chef ist immer wieder spannend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1