Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wohlfühloase zwischen Dreitausendern
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch durch die persönliche Anbindung haben wir uns in diesem doch relativ großen Hotel sehr wohl gefühlt. Das vorzügliche Essen lies keinerlei Wünsche offen, so dass wir in diesem Hotel einen sehr gelungenen Urlaub verbringen konnten. Störend waren beim Abendessen unruhige Kinder. Hier sollte man Erwachsene ohne Kinder in separate Räume setzen, was auch die Räumlichkeiten hergeben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elisabeth, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres zweiwöchigen Aufenthalts sehr wohl gefühlt haben und dass unser Essen „keinerlei Wünsche offen ließ“. Wir möchten uns auch für Ihre Anregung bezüglich der Aufteilung im Speisesaal bedanken. Es tut uns sehr leid, dass uns diese in der Zeit Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelungen ist. Da wir mehrere kleinere Säle zur Verfügung haben, versuchen wir dies steht’s umzusetzen. Wir werden darauf noch mehr unser Augenmerk legen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, inzwischen senden wir Ihnen herbstliche Grüße aus Südtirol Familie Eisendle & das Alphotel Tyrol –Team