- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und vereint Design mit Tradition. Die Küche war traumhaft! Das Angebot am Frühstücksbuffet war reichhaltig und von hoher Qualität, der Mittagssnack lässt auch keine Wünsche offen und das abendliche Dinner war tagtäglich einfach nur spitze! Auf Sauberkeit wird im ganzen Haus (inkl. Spa, Lounge, usw.) großen Wert gelegt - Kompliment!
Sehr große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Einrichtung sah sehr neu aus. Ausstattung unseres Zimmers: LCD-TV mit Kabelfernsehen, Safe, Telefon, Terrasse.
Sehr schönes Restaurant, das in kleinere Bereiche aufgeteilt ist. Qualität der Speisen ist spitze! Weiters verfügt das Hotel über einen sehr gemütlichen Lounge-Bereich mit offenem Kamin ,der auch am Abend für romantisches Flair sorgte.
Sehr freundliches, bemühtes Personal!
Ausflugsmöglichkeiten gibt es für jeden Geschmack! Egal ob mit E-Bike (die man im Hotel ausleihen kann), Motorrad oder zu Fuß - langweilig wurde uns nie!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Während unseres Aufenthaltes wurden unter Anderem Kräuterwanderungen mit einer Kräuterpädagogin, Frühsport, Mountainbike- touren, geführte Motorradtouren und vieles mehr angeboten. Im gesamten Haus ist sehr guter W-lan empfang (kostenlos).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |