Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mittelgroß und machte auf uns leider einen sehr verwohnten Eindruck, andere Gäste mit denen wir uns unterhalten haben, hatten denselben Eindruck. Aufzüge, Treppenhaus und Speisesaal (Teppich im Speisesaal...) wurden augenscheinlich noch nie renoviert und wirken sehr altbacken. Inklusive ist das Frühstück, 3/4 Pension kann zugebucht werden. Die Gäste waren hauptsächlich im mittleren Alter, bzw. Familien mit kleinen Kindern/ Babies. Wir haben uns leider nicht wohlgefühlt. Für uns stimmte das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer der gehobenen Preiskategorie. Das Zimmer war ordentlich, die Arbeit des Zimmermädchens leider weniger trotz täglichen Trinkgelds von unserer Seite: Haare von gestern waren immer noch am selben Ort zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen entspricht unserer Meinung nach ganz klar nicht einem Haus der Klasse 4 Sterne superior. Wir waren schon in vielen Hotels mit 4 oder 5 Sternen und waren echt enttäuscht. Nur der Hauptgang ist am Abend wählbar und auf Geschmackserlebnisse, raffinierte Gewürzkombinationen, etc. mussten wir verzichten. Und dann kam es am nächsten Morgen beim Frühstück noch schlimmer: Die angeblich frische Milch aus dem Dorf schmeckte wie H-Milch (was es wahrscheinlich auch war) und die Wurst- und Käseauswahl ist mickrig: es gibt nur eine Sorte Käseaufschnitt, einmal Lyoner, einmal Schinkenspeck und einen Aufschnitt der wie Pute oder Huhn aussah, den wir aber lieber nicht angerührt haben. Und auch in allen anderen Bereichen (Brot, Joghurt, Müsli) ließ die Auswahl zu wünschen übrig. Man hatte immer das Gefühl "Geiz ist geil" ist hier das Motto. So was habe ich noch nie erlebt und möchte so etwas auch nie mehr erleben. In diesem Hotel habe ich während meines Urlaubs abgenommen, das ist mir noch nirgendwo sonst passiert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war bemüht und äußerst freundlich, wirkte mitunter aber sehr gestresst weil scheinbar nicht genügend Servicemitarbeiter da waren. Befremdlich wirkte, dass die Rezeptionistin immer wieder auch von der Rezeption ins Restaurant gesprungen kam, um Tische abzuräumen und Essen zu servieren. Das haben wir so auch noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Natur in Nauders sind das Schönste in unserem Urlaub gewesen. Die Bergbahnen sind in erreichbarer Nöhe zum Hotel (zu Fuß in 10-20 Minuten) und das Wandergebiet bietet tolle Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich ist ganz ordentlich, negativ ist nur der Lautstärkepegel der im sogenannten "Ruhebereich" herrscht. Man hört jeden Schritt und jede Dusche, da leider der Ruhebereich nicht abgetrennt ist. Der Innenpool ist leider nicht zu empfehlen, wirkt lieblos und zeichnet sich durch penetranten Chlorgeruch aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3