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Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter
Hotel mit Potenzial, aber der Service...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral im Ort. Es hat eine gute Größe und bietet alles, was man für den Wintersportaufenthalt braucht. Unser Doppelzimmer war geschmackvoll renoviert. Allerdings ist es ziemlich hellhörig. Außerdem gibt es nur einen Mülleimer im Badezimmer. Wir haben das Zimmer mit unserer Tochter als Dreierbeleg gehabt. Der Platz war ausreichend. Leider gab es immer nur zwei Trinkgläser auf dem Zimmer. In den Zimmern, wie auch im gesamten Hotel, war es oft zu warm. Die Zimmer waren sauber. Die Gäste waren hauptsächlich aus Deutschland, aber auch aus der Schweiz und den Niederlanden. Das WLAN ist kostenlos. Muss aber nach 5 Tagen an der Rezeption neu beantragt werden. Die Leistung des WLANs ist unterschriedlich schnell im Hotel, aber insgesamt ok. Wir hatten Halbpension gebucht. Mehr dazu später... Das Auto wurde geparkt, was problemlos funktionierte. Positiv hervorzuheben ist die Apres Ski-Bar draußen vor dem Hotel! Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Das Hotel hat Potenzial. Wenn sich ein paar Dinge wie der Service ändern würden, würden wir u.U. das Hotel nochmal wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer haben wir wie oben schon geschrieben mit Dreifachbelegung mit unserer Tochter belegt. Die Größe war ausreichend. Im Bad gab es zwei Waschtische, was alles sehr vereinfacht hat. Es hätten gerne noch zwei, drei Haken als Garderobe sein können. Flachbildschirm war einwandfrei, das WLAN hat gut funktioniert auf dem Zimmer. Der Balkon war auch groß genug. Die Betten waren sehr gut zum Schlafen. Leider etwas sehr hellhörig alles. Es gab immer frisches Wasser auf den Zimmern. Leider aber nur zwei Gläser. Von der Sauberkeit her, gibt es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist nett gemacht. Als Gast bekommt man direkt am ersten Tag einen Tisch zu gewiesen. Den hat man dann bis zum Ende des Urlaubs. Uns ist nicht bekannt, warum das so sein muss. Es war nicht so, dass die Kellner auch für spezielle Tische zuständig waren. Das hätte dann Sinn gemacht und wäre auch für den Ablauf besser gewesen. Den Tisch tauschen konnte man nicht. Das Essen war sehr gut. Ein Lob an den Koch und seine Mannschaft! Sonderwünsche wurden fast immer erfüllt. Wenn es mal nicht ging, lag es an der schwierigen Verständigung. Es gab auch eine extra Speisekarte für Kinder. Das war sehr gut, aber hier haben wir das Gemüse vermisst. Das Frühstück ist auch ganz gut. Bei der Wurst und dem Käse haben wir die Beschriftung vermisst. Ansonsten war es reichhaltig. An der Sauberkeit auf den Bänken kann man noch arbeiten. Die Krümmel vom Morgen waren auch am Abend noch zu sehen. Silberfische eingeschlossen... Als wir am zweiten Weihnachtsfeiertag ankamen, haben wir weihnachtliche Deko auf den Tischen vermisst.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist das große Manko in dem Hotel. Was schade ist, denn es wäre mehr drin gewesen. Außer dem Hoteleigentümer war nur die Dame in der Kinderbetreuung aus Österreich. Das wäre an sich noch kein Problem, wenn die Sprachprobleme nicht wären. Im Restaurant sind zwei Kellner absolut hervorzuheben - Szabi und Manos! Vielen Dank an die beiden, die haben einiges wieder gut gemacht! Freundlich sind alle. Das Zimmermädchen hat gute Arbeit geleistet. Leider gab es einen kleinen Grund zur Beschwerde bei uns. Erst auf Nachfrage von uns, haben wir dann erfahren, dass man sich der Sache angenommen hat. Da wäre ein Hinweis an den Gast nett gewesen, bevor der Gast wieder kommen muss. Auch ist es traurig, dass die Eigentümer keine Zeit für einen Small Talk mit den Gästen haben. Präsent sind sie und grüßen auch. Aber an Silvester z.B. hat es Szabi übernommen, den Gästen ein gutes Neues Jahr zu wünschen. In dieser Kategorie kann noch kräftig gefeilt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die zentrale Lage sind die Sportgeschäfte, Supermarkt, Rodel- und Eislaufbahn sowie andere Bars und Restaurants fußläufig zu erreichen. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel. Allerdings fährt ein netter und lustiger Herr die Hotelbesucher exclusiv auch zur Gondel hin und zurück. Das ist ein toller Service.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel gibt es reichlich Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Im Barbereich sind Spiele die man sich kostenlos ausleihen kann. Der Pool ist nett und der Ruhebereich ist sehr schön. Das Kinderprogramm ist ok, aber im Keller nicht so toll gemacht. Das Fitnessstudio ist auch ok. Es ist nicht so groß, aber vermutlich ausreichend. Die Geräte sind gut und scheien noch nicht alt zu sein. Das Wasser im Fitnessbereich ist leider oft leer und es fehlen Becher. Die Massagen bei Vanda sind top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie unser Haus für Ihren Urlaub ausgewählt haben und es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Zu Ihrer Bewertung „Viel Raum für Verbesserungen“ dürfen wir bitte wie folgt Stellung nehmen: Ja, es ist leider richtig, daß wir in Ihrer Urlaubswoche im Restaurantbereich - verursacht durch einen Grippevirus - einige unvorhersehbare personelle Schwierigkeiten hatten und das Service im Restaurant aufgrund dessen nicht zufriedenstellend war. Für Sie als unseren Gast ist dies natürlich nicht relevant, Sie haben Anspruch auf einwandfreie Leistungen in allen Bereichen. Das gesamte Serviceteam hat mit viel Fleiß, Mühe und vereinten Kräften versucht dieses Manko zu kompensieren. Daß dies in so kurzer Zeit sehr schwierig werden wird war uns klar und ist uns leider nur bedingt gelungen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich entschuldigen und Ihnen gerne einen „Verwöhngutschein“ für Ihren nächsten Urlaub bei uns schenken. An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal betonen, daß wir für Anregungen, Kritik und auch Lob stets ein offenes Ohr haben und es sicher von großem Vorteil wäre, solche Dinge bereits während des Aufenthalts in unserem Haus zu erfahren. Im Nachhinein ist es leider immer schwierig zu reagieren. Da auch uns privat zu dieser Zeit die Grippe geplagt hat, waren wir leider auch während der Feiertage nicht immer persönlich an der Rezeption sind jedoch durch unsere kompetenten Mitarbeiterinnen jederzeit bestens vertreten. Schade für das gesamte Hotelteam ist natürlich, dass Ihre berechtigte Kritik über den misslungenen Service im Restaurant, sich jetzt auch auf unsere ausgezeichnete Küche, das sehr große Engagement aller anderen Mitarbeiter wie der Zimmermädchen Eszter mit Renata, Susanne und Henrietta, der Rezeptionistinnen Valentina, Viktoria bis hin zum Hausmeister Stefan negativ auswirkt. Es wäre schön, wenn wir eine 2. Chance erhalten, um mit erstklassiger Qualität in allen Bereichen zu überzeugen und würden uns freuen, Sie bei uns im Naudererhof begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Kleinhans und das Naudererhof-Verwöhnteam