- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Hotel mit sehr guter Gastronomie und sehr guter Zimmer Ausstattung zu einem noch annehmbaren Preis mit kleinen Schwächen in Details. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus, wir werden wiederkommen, das nächste Mal im Winter, da das Hotel fast an der Abfahrt/Piste liegt und ideale Anbindung an die Schigebiete hat. Die Kulinarik ist sehr gut und es hat uns ausgezeichnet geschmeckt, die Kinderbetreuung ist auch gut organisiert und ist keine Zwangsbespaßung sondern einfach nett und zwanglos gestaltet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten das Zirbenstudio Gipfelglück, Ausstattung sehr gut, Größe sehr gut mit großem Badbereich. Schade ist es um die beiden Top TV Geräte, da nur wenige Sender in schlechter Qualität zur Verfügung stehen (wobei wir nicht zum TV sehen auf Urlaub fahren aber es ist einfach aufgefallen). Das WLAN hat nur teilweise gut funktioniert wobei das für uns auch minder wichtig war.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Frühstücksbuffet angemessen, wenn auch nicht wirklich abwechslungsreich, aber alles immer in ausreichender Menge vorhanden und in guter Qualität. Mittagssnacks OK und immer auch Optionen für die Kinder dabei. Abends Wahlmenü, auch hier wieder eigene Kinderkarte mit den üblichen Kindergerichten. Geschmack und Arrangement der Speisen wirklich top, hätten wir in dieser Qualität so nicht erwartet, wunderbar. Es hat auch nette Themenabende mit speziellen Gerichten gegeben, sehr gut gemacht in Summe. Einziger Kritikpunkt (Kleinigkeit) waren die reihum ausgeschlagenen Deko Gläser am Tisch und teilweise Teller welche kein echtes Problem sind aber trotzdem den guten Gesamteindruck stören.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Service war sehr kompetent und nett, auch das Restaurantservice über den Tag verteilt war sehr gut.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Ruhige Lage in Kaltenbach mit schöner Aussicht auf das Tal.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ideal für die Kinder, sehr viele Spielmöglichkeiten im Hotel und vor allem draußen. Der kleine aber feine Pool ist ein Traum da beheizt und so auch an weniger schönen Tagen benützbar. Ein toller Raum mit Fitnessgeräten und auch die Sauna bzw. Wellnesslandschaft ist sehr schön. Im Garten wäre die eine oder andere Reparatur sinnvoll (teilweise morsche bzw. fehlende Bretter) und auch rund um den Pool wären einige optische Korrekturen notwendig.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Haus. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen eine unvergessliche Zeit hier in Kaltenbach bereiten dürften. Auf bald Ihre Familie Lechner

