Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Unser neues Lieblingshotel in Südtirol!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, sauberes und neu renoviertes Hotel. Ideal für einen Südtirol-/Dolomitenurlaub. Sehr saubere Zimmer. TOP-Essen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Relativ neu renoviert. Sehr schöne Zimmer mit viel Holz. Sehr sauber - auch im Bad!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fast sterneverdächtig. Reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück. Hervorragendes 5-Gänge-Abendmenü. Bei Allergien & Intoleranzen sowie für Kinder wird immer das möglichste versucht - auch hier ist der Hotelmannschaft nichts zu viel. Sehr freundliches Personal im Restaurant. Sehr ruhiges und angenehmes Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit verfügbar und sehr freundliche Ansprechpartner. Es war kein Aufwand zu viel. TOP-Ausflugs-/Wander-/Radfahrempfehlungen von der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral im Pustertal gelegen. Nur wenige Autominuten von Bruneck direkt unterhalb des Kronplatz. Bahnhof nur wenige 100m entfernt. Supermarkt gegenüber. Pragser Wildsee, Ahrntal, Antholz etc. in kürzester Zeit erreichbar. Leider liegt das Hotel direkt an der Pustertaler (Haupt-)Straße - die Zimmer zur Straßenseite sind aber sehr gut gedämmt. Auf der abgewandten Seite ist von der Straße nichts zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr umfangreiche Sauna-Landschaft direkt im Hotel. Dachterasse mit Whirlpool & Panoramasauna nur für 18+, die Saunalandschaft im Untergeschoß sowie das kleine Schwimmbecken sind auch für Kinder zugänglich. Für Kinder befindet sich ein schöner Spielplatz direkt hinter dem Hotel - sowie als Highlight ein hoteleigenes Erdmännchengehege!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1