- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das ist halt so ein Thema, man nächtigt in einem 5 Sterne Haus und hat so seine Erwartungen, auch wenn man keine neu gestaltete Suite gebucht hat … unsere war leider ziemlich verwinkelt, dunkel, schon etwas in die Jahre gekommen und die Möbel strahlten einen alten Charme und den typischen miefigen Geruch aus und die seltsam verfärbten Fugen im Badezimmer waren nicht zu übersehen. Der Empfang an der Rezeption war sehr, sehr freundlich und kompetent. Als wir allerdings dann später um ein paar Wandertipps baten hatten wir den Eindruck dass man hier schon wieder nicht ganz so motiviert und etwas ahnungslos war. Wir haben erwartet, dass wir hier, wie in anderen Hotels, üblich vorbereitete Routenempfehlungen erhalten. Das Abendservice bei Tisch war sehr gut, die Möglichkeit aus 3 Hauptspeisen wählen zu können war an einem Abend erwartungsgemäß. Beim Galadinner am zweiten Abend fehlte die Auswahl jedoch und hier haben wir etwas mehr erwartet. Auch das Salatbüffet haben hat uns nicht ganz überzeugt – vor allem haben wir den regionalen Einschlag vermisst. Gestört hat außerdem, dass wir jedesmal die Brösel unserer Vorgänger auf der Bank und den Sesseln vorgefunden haben. Wir legen großen Wert auf das Frühstück und hier sind die 5 Sterne definitiv nicht gerechtfertigt. Das Brot war an beiden Tagen nur teilweise frisch, die Croissants waren leider Massenware und an beiden Tagen war es nicht möglich, obwohl es frisch zubereitet wurde, ein perfektes weiches Ei zu bekommen. Die Auswahl an Wurst- und Schinken war nicht überragend und von durchschnittlicher Qualität. Der Sauna -und Wellnessbereich ist unserer Meinung für die Größe des Hotels zu klein dimensioniert, es gibt zu wenig schöne und helle Ruhebereiche, die Liegen um den Pool bieten keine Möglichkeit sich zu entspannen, da zu laut. Daher gibt es von mir für dieses Hotel keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast! Haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Astoria. Wir dürfen Ihnen auch für Ihr ausführliches Feedback und die von Ihnen investierte Zeit, uns über Ihren Besuch zu berichten, sehr danken. Wie ich auch bereits Ihrem Mann Johann geantwortet habe, bedauern wir es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns im Astoria nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat und nehmen Ihre erwähnten Kritikpunkte sehr erst – diesen werden wir gründlichst nachgehen, um hier den Standard für unsere Gäste zu verbessern. Als Mitglied der Best Wellness Hotels Österreich, sind wir natürlich bestrebt die Bedürfnisse unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Daher wurden bereits einige Gästezimmer nach State of the Art renoviert. Unsere traditionellen Zimmer sind dennoch von großer Bedeutung, da sie typisch, tirolerisches Ambiente vermitteln und vor allem für unsere amerikanischen und arabischen Gäste zum Aufenthalts Highlight zählen. Modernste Technik und minimalistischer Stil sind in diesen Zimmern nicht zu finden, jedoch fühlt man sich in alte Kaiserzeiten zurückversetzt. Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Astoria begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer gewohnt hohen Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Seefeld Tanja Schweiger Direktion