- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Glanz vergangener Zeit ist hier deutlich sichtbar. Der Service war unter aller Kanone . Plastikpflanzen im Spa-Bereich runden das ganze ab. Wie dieses Hotel 5 s werden konnte ist mir schleierhaft.
Wir hatten ein neues Zimmer. Es war großzügig und sehr hochwertig ausgestattet.
Frühstücksbuffet war sehr klein. Die Basisprodukte waren finden und schmeckten auch gut.
Katastrophe! Service beim Abendessen war völlig überfordert. Nachschenken der Getränke war nicht vorhanden. Die Leute am Nachbartisch schenkten sich regelmäßig selbst nach. Selbst als es bemerkt wurde vom Service wurde nichts daran geändert. Sowas hab ich noch nicht erlebt das war unterirdisch. Das Abschiedsgeschenk zum Schluss schlug allerdings dem Fass den Boden aus. Wir bekamen eine Seife und hübsch verpackte Wasser geschenkt. Auf der Rückfahrt bemerkte ich, dass dieses Wasser seit Mai 2017 abgelaufen war. Welch tolles Geschenk. Wir wiesen das Hitel drauf hin und schickten ein Bild aber hierfür kam nichtmal ein Dankeschön zurück. Nichtmal ne E-E-Mail...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der komplett neu gemachte Bereich ist sehr schön , auch der Außenbereich ist schön. Der Weg zum Innenpool ist schrecklich. 90 er Jahre Flair. In der Tat befinden sich dort reichlich Plastikpflanzen was absolut nicht zu einem 5 s Haus passt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Hanninger, danke für Ihren Aufenthalt im Astoria Resort und dass Sie Ihre gewonnenen Eindrücke nicht nur auf HolidayCheck, sondern auch auf TripAdvisor und Facebook so zahlreich teilen. Ich freue mich, dass wir Sie von der großen Erweiterung unseres Hauses überzeugen konnten und die besonders hochwertige und luxuriöse Einrichtung Ihren hohen Ansprüchen entsprach. Gerne haben wir Sie von Ihrer ursprünglich gebuchten Zimmerkategorie Doppelzimmer Karwendel zur Nordseite, in eine komplett neu errichtete Junior Suite Grand De Luxe mit südseitigem Blick upgegradet – und ich bin froh, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Unsere Küche – geleitet von Philipp Berg – wurde bereits neun Mal in Folge mit einer Haube Gault Millau ausgezeichnet und bemüht sich täglich, unseren Gästen köstliche Gaumenfreuden zu bereiten. Danke für Ihr Lob an unser fleißiges Gourmet Team. Dass Ihnen beim Abendessen nicht der sonst hohe Astoria Service geboten wurde, tut mir sehr leid und ich möchte mich in aller Aufrichtigkeit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kritik diesbezüglich sehr ernst nehme, und die aufgetretenen Vorkommnisse mit dem zuständigen Abteilungsleiter ausführlich besprechen werde. Ihre Kritik an unserem Frühstücks –und Salatbuffet irritiert mich allerdings ein wenig, da ich der Meinung bin (so bestätigen es auch zahlreiche Gästebewertungen), dass unser F&B Angebot allerhöchster Qualität und Auswahl entspricht. Es tut mir leid, dass wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere als Give-away überreichten zwei Vöslauer Mineralwasser Flaschen sollen Ihnen die Rück-bzw Weiterreise angenehmer machen, unsere Astoria – Duftseife soll Sie auch nach Ihrer Rückkehr, noch an Ihren Aufenthalt im Astoria erinnern. Es ist natürlich eine große Unaufmerksamkeit, dass Ihnen eine das Mindesthaltbarkeitsdatum bereits 3 Monate überschrittene Wasserflasche mitgegeben wurde. Bitte seien Sie versichert, dass dies natürlich nicht der Philosophie unseres Hauses entspricht, da wir großen Wert auf Service & Qualität legen. Auf Grund der Schließphase während des Frühjahres ist aber wohl übersehen worden, dass einige Flaschen in unserem Lagerbestand abgelaufen sind. Allerdings möchten wir Ihre Anmerkung, Sie hätten keine Antwort auf Ihren Hinweis dazu unsererseits erhalten, höflichst zurückweisen: Unsere Rezeptionistin Victoria Riawan hat sich für Ihre Nachricht sofort bedankt und Ihnen ein klärendes Entschuldigungsschreiben zukommen lassen. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass wir seit 25. Juli 2017 als 5 Sterne Superior Hotel klassifiziert sind: das gesamte Hotel inklusive Serviceleistungen wurde von einer dreiköpfigen Kommission auf Herz und Nieren geprüft und für „Superior“ empfunden. Diese Prüfung ist bei Weitem keine leichte…darum gibt es in Österreich nur 21 „5 Sterne Superior“ Häuser, zu denen wir uns nun stolz zählen dürfen. Es wäre uns eine Freude, könnten wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt auch von der hohen Qualität unserer Dienstleistung überzeugen! Herzlichst aus dem Astoria Resort, Dietmar Wernitznig (Hotel Direktor)