- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr zentrale Lage in Fulpmes, daher entsprechend laut- vor allem, wenn jeden Tag im Nachbarhotel abends gegen 21.30Uhr ein Bus eine Ladung Touristen auslädt, die am nächsten Morgen gegen 6.30Uhr wieder abfahren. Zimmer zum Teil nicht nur unrenoviert, sondern in schlechtem Zustand (Verkalkte Duschköpfe, scharz-braun verfärbte Fugen in der Uralt Duschtasse usw.) . Essen sehr gut, bedauerlicherweise trotz tropischer Temperaturen offensichtlich kein Interesse des Servicepersonals an Umsatz- man musste um jedes Getränk bitten. Dies schließt auch die Inhaberin mit ein, die im Service tätig war, sich aber nie persönlich um Gäste kümmerte. Bei einem Aufenthalt von zwei Wochen erwarte ich in einem Inhabergeführten Haus wenigstens eine kurze persönliche Ansprache. Rezeption : sehr freundlich, sehr bemüht.- auf unsere Beschwerde hin hatten wir die Möglichkeit, uns unterschiedliche Zimmer anzusehen und nach einer Woche auch in ein renoviertes Zimmer zu wechseln. Wellnessbereich sehr gut und sauber. Fazit: es gibt riesige Unterschiede in der Qualität der Zimmer; direkt buchen möglicherweise besser als über TUI o.ä., da man den Eindruck bekommt, daß diese Kontingente nicht die besten Zimmer beinhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |