- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer war im alten Teil der Anlage. Die Tiefgarage sagte bereist alles aus über das Hotel. Es standen Abfallkübel, alte Möbel, Harassen, alte Pc's usw. herum. Es stank fürchterlich. Die Sauberkeit liess überall sehr zu wünschen übrig. Der Eingang von der Tiefgarage stank nach Abfall. An der Rezeption hat man uns den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und erklärt, dass das Zimmer im 2. Stock sei. Wir fuhren mit dem Lift hinauf und suchten das Zimmer 221. Leider fanden wir es nicht und so ging ich nochmals an die Rezeption. Die Dame erklärte mir, dass es ein wunderschönes Zimmer sei und wir noch die Treppe hinaufgehen müssen. So schleppten wir unser Gepäck die Treppen hoch. Was wir da vorfanden ist einfach eine Frechheit. Das Zimmer war voll Staub und Spinnweben. Im WC war der Deckel braun und bei den Hygienebeuteln war sicher 2 cm mit Staub beladen und sehr schmutzig. Das Lavabo war kurz ausgerieben, der Wasserhahnen aber voll Schmutz. Die Badewanne war schmutzig. Oberhalb des Bettes lag dick Staub. Wir meldeten es sofort fanden aber leider keine Besserung vor. Beim Morgenessen waren die Krüge nicht sauber. Auch die Kaffeetasse klebte am Teller. Das Essen war gut sowohl das Frühstück sehr grosszügig wie auch das Salatbuffet am Abend. Das Personal gab sich nicht besonders viel Mühe, wenn wir etwas bestellen wollten kam es überhaupt nicht oder man musste lange warten. Die Gästestruktur war recht gut. Leider reagierte die Chefin auch am letzten Tag bei der Abreise überhaupt nicht als wir unsere Einwände nochmals bekannt gaben. Schade, schade. Ich werde dieses Hotel ganz sicher niemandem empfehlen.
Das Zimmer lag im alten Teil des Hotels. Die Sauberkeit kathastrophal.
Das Essen war sehr gut und die Qualität auch. Die Sauberkeit liess aber auch da zu wünschen übrig.
Freundlichkeit bis auf eine Ausnahme liess zu wünschen übrig. Zimmerreinigung sehr schlecht. Beschwerde wurde überhaupt nicht wahrgenommen oder umgesetzt.
Das war gut. Das Hotel war von der Autobahn aus schnell erreichbar und war mitten im Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das war gut. Es hat für uns gereicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisbeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Lisbeth, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub von der überfüllten Garage und dem staubigen Zimmer überschattet wurde. Da wir kurz vor Ihrem Aufenthalt jedoch in vielen Zimmern die etwas älteren Fernsehgeräte gegen moderne Geräte ausgetauscht haben, mussten diese in der Zwischenzeit in unserer Tiefgarage zwischengelagert werden. Der Müll wird regelmäßig entsorgt. Das heißt, mittlerweile steht unsere Tiefgarage wieder voll und ganz den Autos der Gästen zur Verfügung. Es darf natürlich nicht vorkommen, dass die Zimmer nicht ordnungsgemäß sauber gemacht werden. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es sehr schwierig ist, in Zimmern mit Teppichboden jedes Staubkorn zu entfernen. Bezüglich der Badreinigung werden wir natürlich mit unseren Zimmermädchen sprechen und alles daran setzen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Selbstverständlich werden wir in Zukunft auch in den anderen Bereichen mehr kontrollieren, da Sauberkeit sicherlich an oberster Stelle für uns steht. Obwohl unser Personal sehr um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht ist, werden wir auch da noch einmal nachhaken und betonen, wie wichtig es ist, Beschwerden sofort an die zuständigen Personen weiterzuleiten, damit Mängel auch rasch behoben werden können. Für Gäste mit einer Stauballergie hätten wir zwei Zimmer ohne Teppichboden. Dies müsste allerdings gleich bei Buchung gemeldet werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal einen Aufenthalt in einem dieser Zimmer bei uns verbringen würden, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Ihre Beschwerde zu Herzen nehmen. Wir bedauern es außerordentlich, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist und möchten uns noch einmal dafür entschuldigen. Ihre Familie Deutschmann