- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes und schönes Hotel. Ein bisschen verzweigt - aber nach kurzer Zeit schon findet man sich zurecht. Massagetermine frühzeitig Buchen - am besten gleich schon bei der Buchung.
Wir hatten ein kleines, aber schönes Zimmer im Nebenhaus. Sehr modern und und in gutem Zustand. Die unterirdische Verbindung zwischen Haupt-und Nebehaus ist toll gelöst: so muss man nicht mit dem Bademantel quer über die Strasse laufen;-) WLAN ist im Zimmer vorhanden. Lediglich die "Nacht"-Vorhänge verdienen ihren Namen nicht. Sie sind so lichtdurchlässig, dass Ausschlafen nicht möglich ist - um 6 Uhr war es taghell im Zimmer. Das kann man besser machen,
Sehr reichhaltiges Buffet mit grosser Auswahl. 5 verschiedene Menüs bieten für jeden Geschmack etwas. Qualität hervorragend. Das Jause- bzw. Küchenbüffet am Nachmittag ist sehr zu empfehlen. Mehr braucht's nicht,
Sehr freundliches und hilfreiches Personal?
Das Hotel ist einfach zu finden. allerdings bietet das Dorf Fulpmes selber wenig bis keine Abwechslung. Es hat keinen eigentlichen Dorfkern und keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosser und vielseitiger Wellness-Bereich mit verschiedenen Themensaunen. Sehr schöne Ruhezonen. Ein bisschen verzettelte Infrastruktur, dafür verteilen sich die Besucher optimal. Leider stehen im Wellness-Bereich keine frischen Tücher zur Verfügung. Diese werden zwar im Zimmer täglich gewechselt - trotzdem wäre "Selbstbedienung" besser und dem Niveau entsprechend. Auch der Behandlungs-Bereich (verschiedene Massagen u.v.m) bietet ein schönes Ambiente. Lediglich WLAN war nicht gut verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vasilios |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |