- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist total verwinkelt, man hatte auch als Erwachsener Mühe, sich zurechtzufinden. Da unsere Kinder es gewöhnt sind, daß sie sich im Kinderhotel alleine zu den Spielräumen begeben dürfen, waren sie natürlich sauer, dass das nicht möglich war. Für Familien mit Kindern absolut nicht zu empfehlen, für Singles und Paare sicherlich ein schönes Hotel.
Das Appartement war sehr schön und sauber, doch leider durch die Baumaßnahmen war es nie ruhig. Deshalb sind wir auch nach einer Nacht abgereist, um unseren Urlaub in einem anderen Kinderhotel zu verbringen.
Wir haben schon in vielen 4- und 5 -Sternen-Hotels unsere Ferien verbracht, aber so ein fades und geschmackloses Essen haben wir noch nie erlebt. Allein die Suppe zum Mittagessen war weder durch Salz, Pfeffer oder Maggi aufzuwerten. Das war wir 10 Liter Wasser mit einem Suppenwürfel. Auch das Angebot an Speisen war schlecht.
Sowohl Kellner als auch das Reinigungspersonal und die Damen der Rezeption waren sehr bemüht.
Die Lage des Hotels ist sehr schön am Hang, abseits von Straßenlärm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Kinderbetreuerin war bemüht, aber überfordert. Das Spielangebot ist leider sehr gering, da sind wir von anderen Kinderhotels wahrscheinlich zu sehr verwöhnt. Der super schöne Spielplatz, der im Kinderhotel-Katalog mit abgebildet ist, gehört nicht zum Hotel! Fast alle Angebote dort waren kostenpflichtig. Durch einen An-/Umbau des Hotels konnte der Hofbereich nicht genutzt werden, da dort überall Autos parkten, deshalb war es auch nicht möglich, die Kinder unbeaufsichtigt raus zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |