- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu erbautes Hotel mit angeschlossenem Spa; die Anlage ist relativ groß und weitläufig, alles sehr sauber; wir waren in der Nebensaison, somit waren nur sehr wenige Gäste im Hotel.
Wir haben ein Nalina Classic gebucht, 40qm groß, wurde täglich gereinigt, Flat-TV im Zimmer, sowie WLAN.
Das Restaurant ist absolut top, frühstück auch. Die Qualität der Speisen ist mit guten europäischen Hotels vergleichbar. Nachdem wir aber aus Österreich kommen, legen wir sehr viel Wert auf Kaffee. Das ist etwas was die Thais nicht können ;o). Die Preise im Hotel sind sehr günstig, sodass wir oft das Zimmerservice in Anspruch genommen haben.
Alle total freundlich, obwohl das Service nicht sonderlich geschult wirkte. Wir wurden immer herzlich begrüßt und jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen, die Englischkenntnisse des Personals waren zwar nicht gut, aber wir haben immer das bekommen, was wir wollten. Das Zimmer war immer TIP-TOP, Beschwerden gab es überhaupt keine. Innerhalb der ganzen Anlage gibt es kostenloses W-LAN, was vor allem für Reisende super ist, die Laptop mit haben und online gehen wollen.
Das Hotel liegt relativ weit vom Strand entfernt (700m) es gibt allerdings einen Shuttleservice, der laut Auskunft des hotels alle vollen Stunden zum Strand fährt. Laut eigener Erfahrung hatten wir aber unseren persönlichen Hol- und Bringservice (Beachboy zückte sein Handy und holte 5 min später wurden wir abgeholt). Der Beachboy hat uns sogar dauernd die Liegen und Handtücher gerichtet. Rund ums Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ausflüge können auch überall gebucht werden, Thai Food gibts auch überall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was das Herz begehrt. Fitnessraum, SPA, Poolbar, Pool, Business Center, Spielecke für Kleinkinder, Liegestühle. Alles sehr neu und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |