- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr familiär geführt. Persönliche Begrüßung von den Gastgebern, am Abend wird man gefragt: Hatten sie einen schönen Tag! Der Chef des Hotels ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. (Fahrradverleih: Rucksack, Helm usw. bekommt man sofort) Im Grunde ein Hotel zum wohlfühlen und genießen. Trotzdem müssen wir auch einige Kleinigkeiten bemängeln. (Essen, Struktur beim Abendessen, Sauberkeit, Inklusiv-Leistungen) Im Grunde können wir das Hotel weiterempfehlen. Bis auf Kleinigkeiten ist das sehr fam. geführte Hotel in Ordnung. Die Gastgeber sind sehr freundlich und Interesiert am Urlaubsgeschehen von den Gästen. Preis/Leistung: "Jein"
Zimmer war in Ordnung, Minibar war in unserem Zimmer leider nicht vorhanden Telefon + WLAN ist vorhanden WC und Bad war bei uns getrennt
- Frühstück das Wichtigste das man braucht ist vorhanden, Rührei gibts auf Nachfrage - Abendessen dieses war jeden Tag ein Erlebnis, das wir zum Schluß unseres Uraubs auch schon lustig fanden. Es fehlt leider an der Planung in der Küche oder bei den Kellnern???? Es kam schon mal vor, das man zwischen den Gängen 45min warten mußte. Dies war aber kein Einzelfall. Nachschlag für die Kinder und sonstige Wünsche wurden immer sofort erfüllt. -Sauberkeit Wenn wir am Anreisetag beim Abendessen schon Flecken auf unserer Tischtecke vorfinden, sind wir von der Sauberkeit etwas enttäuscht. Leider zog sich das die ganze Woche so hin. Die Tischunterdecke hatte schon am ersten Tag blaue Flecken (Heidelbeeren?) diese hatte sie auch noch am letzten Tag.
Die Freundlichkeit der Gastgeber und des gesamten Personals ist Top. Fragen bzw. Wünsche werden sofort erfüllt. Leider fehlten uns ein wenig Informationen vom Hotel. - Morgenpost beim Frühstück (wir waren schon in vielen 4 Sterne Hotels und diese hatten wir bis jetzt überall, Infos übers Wetter, Veranstaltungen. Witz usw.) - Kindersaftbar untertags (die Saftbar war bei uns abgedeckt mit einem Tuch, Getränke gibts für Kinder aber an der Hotelbar, leider gibts diese Info nur auf Nachfrage) - Obstkorb bei der Rezeption (wir konnten die erste Hälfte der Woche keinen finden, auf Nachfrage beim Kellner brachte er uns aber sofort Obst von der Küche) - Zimmerreinigung (nur das nötigste wird getan und das lieblos, benutzte Gläser blieben die ganze Woche im Zimmer stehen)
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Eine Bergbahn befindet sich gleich um die Ecke (ca. 400m), Tennisplätze, öffentlicher Spielplatz und das Erlebnis- Hallen- Freibad Wagrain sind auch zu Fuß zu erreichen. (ca. 200-300m). Ca.300m entfernt befindet sich ein Sparmarkt (klein) Ein größerer Sparmarkt ist ca. 1km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kinderkino, zwei kleine Kinderspielzimmer, Tischtennistisch, Hallenbad mit Gegenstromanlage, Saunabereich, alles relativ neu und Top Billiardtisch war bei uns leider in Rep.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung, die wir sehr ernst nehmen. Berechtigte Kritik veanlasst uns in sämtlichen Abteilungen permanent die Qualität zu verbessern. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns bezgl. der Sauberkeit während Ihres Aufenthaltes nichts gesagt haben. Denn dann kann man sofort reagieren. Denn das Wohl unserer Gäste steht an erster Stelle und natürlich auch auf die Sauberkeit im ganzen Haus legen wir enorm großen Wert. Da wir unseren kleinen Gästen auch gerne andere Getränke als nur "Verdünnungssäfte" etc. anbieten möchten, haben wir es in Erwägung gezogen, dass sich die Kinder an unserer Hotelbar Säfte bzw. Limonaden nach Wunsch bestellen dürfen (u.a. auch Pago Säfte). Wir haben an unserer Rezeption immer einen Apfelkorb. Wenn dieser nicht an der Rezeption ist, können sich die Gäste gerne an unser Personal wenden und erhalten umgehend frisches Obst. Wir versuchen wirklich jeden Tag unseren Gästen die Wünschen von den Augen abzulesen und unsere Gästen einen super schönen Urlaub zu gestalten. Daher fragen wir auch unsere Gäste ausdrücklich bei Ihrer Abreise, ob Sie einen schönen Aufenthalt hatten und ob im Hotel alles in Ordnung war. Es ist nur Schade, wenn uns die Mängel nicht persönlich gesagt werden.