- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind gestern (01.07.) angekommen. Vor Buchung haben wir telefonisch angefragt, welche Einschränkungen/Auflagen es aufgrund Covid19 gibt. Bis auf das geschlossene Dampfbad wurden uns keine Einschränkungen mitgeteilt. Auch beim Check-in erfolgten keinerlei Hinweise. Beim anschließenden Nachmittagssnack "begrüßte" uns der Kellner forsch und unfreundlich mit dem Hinweis "Mundschutz und Handschuhe anziehen". Erst von da an erfuhren wir, dass am Buffet sowohl morgens, nachmittags als auch abends Mundschutz und Handschuhe zu tragen sind! Wir finden diese Zurückhaltung von Informationen sehr unfair gegenüber den Gästen! Hätten wir vor Buchung davon - wie mit unserer telefonischen Anfrage vorab angedacht - erfahren, so hätten wir unseren Aufenthalt zu einem anderen Zeitpunkt geplant! Auch unsere Reklamation an der Rezeption erbrachte keine Reaktion. Die Hotel-Chefin geht zwar Abends durch das Restaurant, nimmt sich aber hier nicht den Wünschen der Gäste an, sondern plaudert lieber mit "ausgewählten Gästen". Der Rest bekommt einen "guten Abend zugehaucht"... Das Servicepersonal macht teils einen müden, unmotivierten Eindruck. Auch Stapel von verschmutztem Frühstücksgeschirr konnten nicht zum abservieren animieren, schade...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Johannes, Zunächst noch einmal herzlichst willkommen bei uns im Viktoria. Wir sind Ihnen für ihr Feedback dankbar. Obwohl ich bereits heute persönlich mit Ihnen gesprochen habe, möchten wir nochmals kurz Stellung nehmen. Unser Rezeptionsteam ist stets bemüht allen Gästen die notwendigen Informationen mitzuteilen. Betreffend ihrer Anfrage nach Beschränkungen wurden Sie hierbei informiert, dass unsere Dampfbäder geschlossen sind. Dies ist unserer Ansicht nach die einzige „Einschränkung“ welche das gewöhnlich Angebot unseres Hotels betrifft. Die Tatsache, dass an einem Buffet ein Mund-Nasenschutz und Handschuhe getragen werden müssen bzw. die Hände zu desinfizieren sind, wobei es sich nebenbei erwähnt um eine gesetzliche Vorlage handelt, stellt unserer Meinung nach keine Beschränkung dar. In Anbetracht dieser wenigen Maßnahmen, sowie der umfassenden und selbsterklärenden Beschilderung im Haus kann ich bei bestem Gewissen in Ihrem Fall kein massives Informationsdefizit erkennen. Es ist mir stets ein großes Anliegen mich mit unseren Gästen zu unterhalten. Da es aktuell viele Gäste bevorzugen, einen möglichst kurzen Kontakt zu halten, versuche auch ich meine Gespräche trotz aller Freundlichkeit kurz und knapp zu halten, diese können bei Gäste, die uns bereits seit Jahren besuchen etwas länger ausfallen. Wir haben bereits mit unserem Kellner gesprochen und dieser möchte sich auch hier nochmals in aller Höflichkeit bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie seine Bemerkung evtl. als unfreundlich empfunden haben. Herzliche Grüße Valeria Platzer mit Familie und das Viktoria Team