- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen wunderbaren, erholsamen Urlaub im Viktoria! Der neue WaldSpa ist herrlich! Besonders der zweistöckige Erwachsenenbereich ist unglaublich ruhig und hat eine wundervolle Aussicht. Die Pools waren herrlich warm und bei Sonnenschein ist es ein Genuss im wamen Wasser auf den Schnee zu schauen und die Sonne zu genießen. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet und auch die Bar ließ keine Wünsche offen. Highlight war für uns die Hotelhalle! Ausflüge nach Bozen und Meran sind empfehlenswert, wenn man bei all der Sauna-, Pool, Ruhe- & Wohlfühllandschaft noch dazu kommt ;-) Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich und freundlich. Offensichtlich macht ihnen ihr Wirken Freude! Gerne kommen wir wieder!
Wir waren im neuen Trakt in einer Familien-Suite untergebracht.
Wir haben ausgezeichnet gespeist. Auch das Nachmittagsbuffet ist empfehlenswert.
Jederzeit war ein hilfreicher Mitarbeiter oder ein Mitglied der Familie vor Ort!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ski, Wandern, Shoppen oder ganz einfach das tun, was Urlaub zum Urlaub macht: NICHTSTUN - vorzugsweise in der herrlichen Wellnessanlage und im Garten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Diana, Vielen Dank für Ihre warmen Worte. Es tut gut zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wie Zuhause fühlen und alles rundum vergessen können. Ganz besonders freut es uns, dass der neue Wellnessbereich so gut angenommen und gelobt wird. In der Tat haben wir durch die verschiedenen abgetrennten Bereiche versucht, sowohl Ruhesuchenden als auch lebhaften Kindern die Möglichkeit zu geben sich wohlzufühlen. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald in unserem Hause wieder Willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hafling, Familie Platzer